Kann keine programme öffnen WICHTIG!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von cyberrox, 11.06.2008.

1. #1 cyberrox, 11.06.2008
    cyberrox

cyberrox Neuer Benutzer

Hi leutz ,
    ich hab ein riesieges Problem mein rechner geht an ganz normal un wenn ich z.b. firefox öffnen will kommt immer das 'mit welchem programm soll firefox.exe geöffnet werden zur auswahl wird mir aber immer nur adobe reader gestellt Was soll ich tun ???
    übrigens das kommt erst seit ich bittorent hab habs auch schon wieder deinstalliert aber des komische bleibt. (ich hab vista)

MFG CyBy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

führ mal die suchfunktion aus und suche (auf allen lokalen festplatten) nach "firefox.exe", außer du weisst, wo du den browser installiert hast. ist diese datei nicht mehr vorhanden, musst du den browser neu installieren. ist sie vorhanden führe sie mal aus, wenn sie funktioniert ist wohl deine verknüpfung falsch und du musst sie ändern bzw. eine neue anlegen.

Thema: Kann keine programme öffnen WICHTIG!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer kann keine programme auswählen kommt immer öffnen mit

,
  2. .cha datei öffnen

Die Seite wird geladen...

Kann keine programme öffnen WICHTIG!!! - Ähnliche Themen

1. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  4. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  5. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...