Kann keine PDF-lesen. Hat jemand einen download der nicht viel Resorsen benötigt.

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von nano124, 18.03.2008.

1. #1 nano124, 18.03.2008
    nano124

nano124 Neuer Benutzer

Hallo

Kann leider keine PDF Dokumente öffnen.

Könnte mir jemand einen Link senden, für einen kostenlosen Download für Pdf, der mein System nicht so belastet, da ich nur 128 MBRAM mit Windows 2000 habe.

Danke im vorraus
    Nano124

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 18.03.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

4. #3 nano124, 18.03.2008
    nano124

nano124 Neuer Benutzer

Hallo Phillip

Hat geklappt und läuft.

Super Danke für die schnelle antwort

gruss nano124

Thema: Kann keine PDF-lesen. Hat jemand einen download der nicht viel Resorsen benötigt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann keine pdf lesen

,
  2. keine pdf lesen

,
  3. downloadnichtlesbar

,
  4. download pdf nicht lesbar,
  5. pdf download nicht lesbar,
  6. neuer laptop kann keine pdf lesen,
  7. wenn ich runterladen kann ich nicht lesen,
  8. rechner kann keine pdf lesen,
  9. kann pdfs nicht lesen,
  10. blackberry keine pdf,
  11. kann pdf datei nicht lesen,
  12. mit was kann ich pdfs lesen,
  13. windows kann keine pdf lesen?,
  14. blackberry kann kein pdf lesen,
  15. kann pdf nicht lesen,
  16. windows xp warum kann ich download nicht lesen
Die Seite wird geladen...

Kann keine PDF-lesen. Hat jemand einen download der nicht viel Resorsen benötigt. - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  3. Welche Bücher in 2016 lesen?

Welche Bücher in 2016 lesen?: Welche Bücher sollte man unbedingt in 2016 eurer Meinung nach lesen??
  4. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  5. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....