Kann keine PDF-lesen. Hat jemand einen download der nicht viel Resorsen benötigt.

Diskutiere Kann keine PDF-lesen. Hat jemand einen download der nicht viel Resorsen benötigt. im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Kann leider keine PDF Dokumente öffnen. Könnte mir jemand einen Link senden, für einen kostenlosen Download für Pdf, der mein System...

  1. #1 nano124, 18.03.2008
    nano124

    nano124 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Kann leider keine PDF Dokumente öffnen.

    Könnte mir jemand einen Link senden, für einen kostenlosen Download für Pdf, der mein System nicht so belastet, da ich nur 128 MBRAM mit Windows 2000 habe.

    Danke im vorraus
    Nano124
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 18.03.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  4. #3 nano124, 18.03.2008
    nano124

    nano124 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Phillip

    Hat geklappt und läuft.

    Super Danke für die schnelle antwort

    gruss nano124
     
Thema: Kann keine PDF-lesen. Hat jemand einen download der nicht viel Resorsen benötigt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann keine pdf lesen

    ,
  2. keine pdf lesen

    ,
  3. downloadnichtlesbar

    ,
  4. download pdf nicht lesbar,
  5. pdf download nicht lesbar,
  6. neuer laptop kann keine pdf lesen,
  7. wenn ich runterladen kann ich nicht lesen,
  8. rechner kann keine pdf lesen,
  9. kann pdfs nicht lesen,
  10. blackberry keine pdf,
  11. kann pdf datei nicht lesen,
  12. mit was kann ich pdfs lesen,
  13. windows kann keine pdf lesen?,
  14. blackberry kann kein pdf lesen,
  15. kann pdf nicht lesen,
  16. windows xp warum kann ich download nicht lesen
Die Seite wird geladen...

Kann keine PDF-lesen. Hat jemand einen download der nicht viel Resorsen benötigt. - Ähnliche Themen

  1. Kennt das jemand?

    Kennt das jemand?: Hey Leute, habe eine Frage. Ich habe letztens was mit Usenet und Usenext gelesen. Ist das gleich oder gibt es einen Unterschied? Wenn ja, was ist...
  2. braucht PDF-Software Aktualisierungen?

    braucht PDF-Software Aktualisierungen?: Hallo, ich überlege mir gerade den PDF-XChange Editor zu kaufen. Ich benutze ihn bei der Arbeit und er macht einen soliden Eindruck und ist...
  3. Kennt sich jemand mit Diascannern aus?

    Kennt sich jemand mit Diascannern aus?: Hallo an alle, da ich noch sehr viele Dias von meinem Großvater zuhause habe bin ich am überlegen ob ich sie digitalisieren soll. Es gibt dazu ja...
  4. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

    LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  5. PDF maßgenau erstellen

    PDF maßgenau erstellen: Moin! Ich muss eine Grafik mit den Maßen 316,8 x 220mm maßgenau als PDF erstellen. Doch beim Konvertieren mit PDF Konverter Pro 5 kommt immer ein...