Kann keine neue Partition erstellen

Diskutiere Kann keine neue Partition erstellen im Windows 10 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi Boardies, wenn ich versuche eine neue Partition in der Datenträgerverwaltung zu erstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung (Anhang): Woran...

1. René

René zzzz

Hi Boardies,

wenn ich versuche eine neue Partition in der Datenträgerverwaltung zu erstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung (Anhang):

Woran kann das liegen?
    Hat Jemand Rat?

Windows 10 Pro Version 1703

LG René :)

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 JudgeLG, 29.06.2017
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Welche willst du denn partitionieren, 0 oder 1?
    Bei 1 hast du ja schon 1819,15 MB verbraten. was unter der fehlermeldung steht noch drauf gerechnet.
    Bei 0 sind auch schon 911,65 MB verbraten, das unter der Fehlermeldung noch drauf gerechnet.

Wieviel hast du denn noch frei und wieviel willst du denn noch verbraten?

4. René

René zzzz

Hi JudgeLG, es ist egal welche ich partitionieren möchte, bei jeder kommt die gleiche Fehlermeldung, das ist ja das Komische.

5. heinzl

heinzl .

Wo willst du denn was partionieren? GPT oder MBR?

6. René

René zzzz

Gute Frage heinzl, kann mit den beiden Begriffen erstmal nix anfangen, aber sobald ich im Datenträgermanager auf "Volumen verkleinern" klicke, kommt oben besagte Fehlermeldung.

7. heinzl

heinzl .

Was willst du denn eigentlich verkleinern?

8. René

René zzzz

Ich will von einer meiner Platten eine neue Partition erstellen, nur wenn ich auf "Volume verkleinern" klicke, kommt oben besagte Fehlermeldung und zwar egal welche Festplatte ich verkleinern will, überall die gleiche Fehlermeldung.

9. #8 Remembär, 02.07.2017
    Remembär

Remembär Neuer Benutzer

Mit dem Inhalt der Fehlermeldung auch nicht?

"The service cannot be started, either because it is disabled or because it has no enabled devices associated with it."

Thema:

Kann keine neue Partition erstellen

Die Seite wird geladen...

Kann keine neue Partition erstellen - Ähnliche Themen

1. Eine .zs datei erstellen ?

Eine .zs datei erstellen ?: Ich habe mich jetzt dumm und dämlich gesucht und keiner kann einem erklären wie man eine .zs Datei erstellt brauche diese um ein befehl für ein...
  2. Verschwundene Partition

Verschwundene Partition: Hallo, der Computer meiner Frau hat gerade die Grätsche gemacht (Alienware X51 R3) und nach Ausbau aller nicht relevanten Teile (HDD, GraKa,...
  3. Neuer Kanal rund um Design - Großes Projekt über Gamedesign

Neuer Kanal rund um Design - Großes Projekt über Gamedesign: Hallo Liebe Community, Mein Name ist Baris Sarial und ich bin Kommunikationsdesigner. Ich habe letzte Woche einen neuen Kanal auf YouTube...
  4. PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik

PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen... Ich habe mir einen Rechner zusammengebaut und nun folgendes Problem: Beim spielen wird nach...
  5. Neues Netzteil

Neues Netzteil: Hallo Zusammen mein Netzteil gibt so langsam den Geist auf und ich benötige ein neues. Mein aktuelles System: Intel Core I5 3570K 3,4GHz Asus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden