kann keine musik von PC zu Handy schicken!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von gs_iceman, 10.05.2006.

  1. #1 gs_iceman, 10.05.2006
    gs_iceman

    gs_iceman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe ein Problem.
    Also eigendlich meine Cousine.
    Naja hoffe mir kann jemand helfen.

    Also es ist so das sie sich vor kurzem ein Bluetooth-stick gekauft hat und keine
    Musik aufs Handy schicken kann. Sie sagt aber das sie Fotos und so rüberschicken
    kann aber keine Musik.
    Wenn sie Musik verschickt dann sendet der PC bis ungefähr zur helfte und dann
    bricht er ab (glaube da is sogar ne Fehlermeldung).

    Weiß jemand was man da machen kann?

    Mit freundlichen Grüßen
    gs_iceman
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 a-.pong, 13.05.2006
    a-.pong

    a-.pong Guest

    jaaaaa ich hab genau das gleiche problem. kann bilder ohne prob aufs handy schicken. aber bei musik wird bei ca. der hälfte abgebrochen....
    wenn hier keiner helfen kann muss man sich wohl oder übel mit nem datenkabel begnügen. hab auch jetzt erst mitbekommen dass es usb sticks gibt in die man die mmc karte reinstecken kann...
     
  4. #3 gs_iceman, 13.05.2006
    gs_iceman

    gs_iceman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    YO.
    Meine Cousine hat mir erzehlt das sie es geschafft hat 3 lieder rüberzuschicken.
    aber mehr konnte sie dann auch nich mehr schicken.
    dann kam das problem wieder.

    son schitt.
    muss aber auch ohne kabel funzen oder?
    naja spiele kann man auch nur mit kabel instaliern habe ich gelesen.
     
  5. a-pong

    a-pong Guest

    iceman....
    macht deine cousine das mit dem nokia programm oder dem bt programm??
    mein nokia programm erkennt die verbindung net .(bt findet mein handy)
     
  6. #5 gs_iceman, 14.05.2006
    gs_iceman

    gs_iceman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Alles kla.
    Meine Cousine hat es irgendwann selbst hinbekommen.
    Sie hat jetzt ihre Speicherkarte voll mit Musik gemacht.
    Problem war als sie Musik auf Handy schickte dann speichert der das ja
    automatisch auf handyspeicher. und der is schnell voll. Deshlab konnte sie nichts
    mehr empfangen. Man muss dann immer von handyspeicher auf karte verschieben.
    Und sie hat das ihne Programm gemacht. also einfach bluetooth instaliert und dann
    rübergeschickt.

    Wenn jetzt manche noch das Problem habe das sie keine musik aber alles
    andere auf handy schicken kann, dann solle er ma gucken wie viel
    speicher sein handy noch frei hat. weil zum beispiel bilder sind nich
    groß.
     
  7. #6 xxmarxx, 19.05.2006
    xxmarxx

    xxmarxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ihr müsstet mal zu Euren Anbieter gehen und diesen mal Fragen...ich habe im Moment auch keine Ahnung
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: kann keine musik von PC zu Handy schicken!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musik vom pc auf handy senden

    ,
  2. lieder auf handy laden ohne kabel kostenlos

    ,
  3. musik vom pc auf handy schicken

    ,
  4. vom pc auf handy schicken,
  5. pc kann keine musik mehr über blutooth senden,
  6. musik von pc an handy senden,
  7. musik vom pc auf handy mit kabel,
  8. musik zum handy senden,
  9. musik an handy senden,
  10. musik schicken von computer zu handy,
  11. musik von pc auf handy mit kabel,
  12. musik vom pc zu handy schicken,
  13. wie kann ich musik auf mein nokia senden,
  14. kann mit bluthooth stick keine lieder auf handy schicken,
  15. ich kann mir über blutoo keine lieder vom pc mehr schiken#,
  16. musik von pc auf handy ohne kabel,
  17. nokia 6230i musik aufs handy laden mit usb kabel
Die Seite wird geladen...

kann keine musik von PC zu Handy schicken!!! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...