kann keine musik von PC zu Handy schicken!!!

Diskutiere kann keine musik von PC zu Handy schicken!!! im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Ich habe ein Problem. Also eigendlich meine Cousine. Naja hoffe mir kann jemand helfen. Also es ist so das sie sich vor kurzem ein...

1. #1 gs_iceman, 10.05.2006
    gs_iceman

gs_iceman Neuer Benutzer

Hallo

Ich habe ein Problem.
    Also eigendlich meine Cousine.
    Naja hoffe mir kann jemand helfen.

Also es ist so das sie sich vor kurzem ein Bluetooth-stick gekauft hat und keine
    Musik aufs Handy schicken kann. Sie sagt aber das sie Fotos und so rüberschicken
    kann aber keine Musik.
    Wenn sie Musik verschickt dann sendet der PC bis ungefähr zur helfte und dann
    bricht er ab (glaube da is sogar ne Fehlermeldung).

Weiß jemand was man da machen kann?

Mit freundlichen Grüßen
    gs_iceman

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 a-.pong, 13.05.2006
    a-.pong

a-.pong Guest

jaaaaa ich hab genau das gleiche problem. kann bilder ohne prob aufs handy schicken. aber bei musik wird bei ca. der hälfte abgebrochen....
    wenn hier keiner helfen kann muss man sich wohl oder übel mit nem datenkabel begnügen. hab auch jetzt erst mitbekommen dass es usb sticks gibt in die man die mmc karte reinstecken kann...

4. #3 gs_iceman, 13.05.2006
    gs_iceman

gs_iceman Neuer Benutzer

YO.
    Meine Cousine hat mir erzehlt das sie es geschafft hat 3 lieder rüberzuschicken.
    aber mehr konnte sie dann auch nich mehr schicken.
    dann kam das problem wieder.

son schitt.
    muss aber auch ohne kabel funzen oder?
    naja spiele kann man auch nur mit kabel instaliern habe ich gelesen.

5. a-pong

a-pong Guest

iceman....
    macht deine cousine das mit dem nokia programm oder dem bt programm??
    mein nokia programm erkennt die verbindung net .(bt findet mein handy)

6. #5 gs_iceman, 14.05.2006
    gs_iceman

gs_iceman Neuer Benutzer

Alles kla.
    Meine Cousine hat es irgendwann selbst hinbekommen.
    Sie hat jetzt ihre Speicherkarte voll mit Musik gemacht.
    Problem war als sie Musik auf Handy schickte dann speichert der das ja
    automatisch auf handyspeicher. und der is schnell voll. Deshlab konnte sie nichts
    mehr empfangen. Man muss dann immer von handyspeicher auf karte verschieben.
    Und sie hat das ihne Programm gemacht. also einfach bluetooth instaliert und dann
    rübergeschickt.

Wenn jetzt manche noch das Problem habe das sie keine musik aber alles
    andere auf handy schicken kann, dann solle er ma gucken wie viel
    speicher sein handy noch frei hat. weil zum beispiel bilder sind nich
    groß.

7. #6 xxmarxx, 19.05.2006
    xxmarxx

xxmarxx Neuer Benutzer

Ihr müsstet mal zu Euren Anbieter gehen und diesen mal Fragen...ich habe im Moment auch keine Ahnung

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: kann keine musik von PC zu Handy schicken!!!
Die Seite wird geladen...

kann keine musik von PC zu Handy schicken!!! - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...