Kann keine MP3s auf mein V980 laden

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von master500, 26.12.2005.

  1. #1 master500, 26.12.2005
    master500

    master500 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich in dem Melody studio eins von meinen mp3s auf das Handy laden will dann sagt der mir immer das das ein "Nicht unterstütztes Format ist / Der MP3-Codec ist eventuell falsch oder fehlt)" kann mir jemand weiter helfen denn mit allen anderen Formaten also wav usw. klappt es ohne Probleme allerdings wenn ich mit der software ein Lied in MP3 speichern will sagt er auch immer Vorgang fehlgeschlagen, doch mit den Beispiel mp3s von Motorola klappt es ohne Probleme, die zieht er mir ohne Probleme aufs handy.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LittleParadise, 26.12.2005
    LittleParadise

    LittleParadise Guest

    vielleicht sind es keine mp3s..biste ganz sicher, dass es welche sind, oder sie sind einfach zu groß...
     
  4. #3 Daexter, 28.12.2005
    Daexter

    Daexter Guest

    Um Mp3's auf das Handy zu laden, muß man bei Mobile Phone Tools in den Mobile Explorer.
    Auf der linken Seite sucht man dann den Ordner mit den Mp3's.
    Auf der rechten Seite geht man auf "MMC", dann auf "Mobile" und dann auf "Audio".
    Dorthin kopiert man die Lieder!
     
  5. Kiing

    Kiing Guest

    Gehen die Lieder auf die Speicherkarte drauf, wenn ja wie?

    ich kriege MP3´s nicht auf diee Speicherkarte !
     
  6. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ein wirklich aussagekräftiger Beitrag!

    Gruß Mike
     
Thema: Kann keine MP3s auf mein V980 laden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nicht unterstütztes format der mp 3-codec ist eventuell falsch oder fehlt

Die Seite wird geladen...

Kann keine MP3s auf mein V980 laden - Ähnliche Themen

  1. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  2. PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows

    PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows: Also mein Computer von HP mit Windows Vista fährt nicht mehr vernünftig hoch Als erstes erscheint das hP Logo dann steht da Microsoft Office und...
  3. ext HDD braucht lange zum Ornder laden

    ext HDD braucht lange zum Ornder laden: Ich habe in einem Ordner auf einer ext Festplatte diverse Videos. und die SOLLEN auch ALLE so im Ordner bleiben. wenn ich den Ordner öffne,...
  4. Wie Treiber laden beim booten von CD?

    Wie Treiber laden beim booten von CD?: Hallo nochmal, Ich habe jetzt festgestellt, dass mehrere Systemdateien beschädigt sind. Wo finde ich auf der System-CD von Windows 7 die...
  5. Briefkopf als Datei per Batch auf Drucker laden

    Briefkopf als Datei per Batch auf Drucker laden: Hallo Leute, habe eine Batchdatei erstellt, wo man eine Datei auf einen Kyoceradrucker hochladen kann die ein erstelltes Textdokument enthält...