kann keine mms erkennen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Kat, 14.08.2008.

1. Kat

Kat Neuer Benutzer

Hallo!

Kann mir bitte jemand helfen?

Wenn ich eine mms bekomme, dann zeigt mein Handy (Sony Ericsson w810i) nur ein weißes Blatt an. Wo kann ich es einstellen, um wieder ganz normal mms empfangen und auch entziffern zu können???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Schau mal auf der SE-Seite vorbei, da müsste es ne Möglichkeit geben sich ne Konfigurations-SMS zusenden zu lassen (einfach Handynummer angeben, ist Kostenlos). Damit wird Dein Gerät automatisch konfiguriert. Dann müsste es wieder gehn.

Thema:

kann keine mms erkennen

Die Seite wird geladen...

kann keine mms erkennen - Ähnliche Themen

1. Erkennung von USB-Geräten und DVDs

Erkennung von USB-Geräten und DVDs: Hallo! Folgendes Problem: Ich habe Windows 7 (Home Premium) neu aufgesetzt (und auch "upgedatet") aber wenn ich nun ein USB-Gerät (Stick oder...
  2. weniger VRAM erkennen lassen

weniger VRAM erkennen lassen: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mich wieder einmal zurück!:D Gibt es irgend eine Möglichkeit, den Grafikkartenspeicher von 3GB auf...
  3. Festplattendefekt erkennen

Festplattendefekt erkennen: Guten Morgen. Ich hab hier einen eMachines Laptop von einem Freund und bin mir mittlerweile sicher, dass die Festplatte einen Defekt hat....
  4. Kann älterer USB 2.0 HUB eventuell neueres USB 2.0 Gerät nicht erkennen?

Kann älterer USB 2.0 HUB eventuell neueres USB 2.0 Gerät nicht erkennen?: Guten Abend, seit ein paar Tagen besitze ich einen E-Book-Reader (Pocketbook New Basic / 613). Wenn ich ihn an meinen (in die Jahre gekommenen)...
  5. iphone 4 löscht apn/mms-einstellungen

iphone 4 löscht apn/mms-einstellungen: hallo.. also ich hab ein problem mitm meinem iphone..musste die apn und mms-daten manuell eingeben. das liegt wahrscheinlich am anbieter. aber...