Kann keine MMS empfangen.

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von BigBill, 08.09.2006.

  1. #1 BigBill, 08.09.2006
    BigBill

    BigBill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn mir jemand ne MMS schickt bekomme ich nicht das Bild+Text sondern eine normale SMS von T-Online. Da steht dan folgendes drinne:

    Sie haben eine MMs von .............. erhalten. Abruf innerhalb von 14 Tage unter
    www.mms.t-mobile.de mit ihrer Rufnr. und dem Passwort ......

    Wo kann man das einstellen das die MMS sofort auf#s Handy geschickt wird?

    Gruß

    BigBill


    edit: Bei t-mobile kann man sein Handy ja konfigurieren lassen. Das es MMS empfangen kann und so. Das habe ich auch schon gemacht. Bringt nichts
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 peterthill, 08.09.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Schick mal 'ne MMS an die 1717. Ist der T-Mobile MMS-Server. Und wenn der weiss das 'ne MMS von deinem Handy gekommen ist antworter der Server mit lustigen bunten Bildern ;-)

    Die nächste MMS die du bekommst wird auf dein Handy geschoben. Du kannst dir auch selber 'ne MMS schicken. Funktioniert auch.
     
  4. #3 BigBill, 08.09.2006
    BigBill

    BigBill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Jo. Hab nen bild bekommen. So nen lustiges Alien. Wird also jetzt wohl gehen.

    Gruß

    BigBill
     
Thema: Kann keine MMS empfangen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Telekom Mms Abrufen

    ,
  2. Mms Telekom Abrufen

    ,
  3. Telekom Mms Abruf

    ,
  4. sie haben eine mms von telekom erhalten,
  5. wie kann man sms mit nokia 6280 empfangen,
  6. mms von t-online bekommen?,
  7. t-mobile mms ansehen am pc hilfe,
  8. Mms T Mobile De Abrufen,
  9. probleme beim empfang von mms am pc bei t-online,
  10. t-mobile mms über pc abrufen nicht,
  11. mms empfang nokia 6280,
  12. t-mobile mms abruf am pc,
  13. kann keine mms über pc abrufen?,
  14. Telekom Abrufen Mms,
  15. t online mms abrufen,
  16. mms d1 abfragen fehler,
  17. warum kann ich keine mms bei telekom abrufen ?,
  18. mms auf pc anzeigen,
  19. blackberry mms empfangen t-mobile 14 tage,
  20. t-mobile sie haben eine mms erhalten,
  21. blackberry t-mobile mms kein empfang,
  22. mms über t-online empfangen,
  23. mms abrufen t mobile keine sms bekommen,
  24. mms am pc abrufen t-mobile,
  25. mms empfangen t-online
Die Seite wird geladen...

Kann keine MMS empfangen. - Ähnliche Themen

  1. FAX senden / empfangen

    FAX senden / empfangen: Hallo, ich hab ein kleines Problem mit dem Versenden/Empfangen von Faxen. Ich habe hier ein Faxgerät, was täglich im Gebrauch ist. Ich schätze...
  2. SMS von Pc versenden und empfangen

    SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  3. iphone 4 löscht apn/mms-einstellungen

    iphone 4 löscht apn/mms-einstellungen: hallo.. also ich hab ein problem mitm meinem iphone..musste die apn und mms-daten manuell eingeben. das liegt wahrscheinlich am anbieter. aber...
  4. E-mails empfangen bei Mic. Outlook

    E-mails empfangen bei Mic. Outlook: Beim Senden und Empfangen der E-mails meines t-online kontos gibt es probleme mit outlook. es wird der fehler 421 toid authentication disabled...
  5. Suche Hardware: Relais steuern, Daten von Sensoren (Temperatur, Licht, etc) empfangen

    Suche Hardware: Relais steuern, Daten von Sensoren (Temperatur, Licht, etc) empfangen: Hi! Ich suche eine Hardware die: möglichst über USB angeschlossen werden kann, mit der man ein (oder mehrere) Relais fernsteuern kann an das...