Kann keine MMS empfangen.

Diskutiere Kann keine MMS empfangen. im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, wenn mir jemand ne MMS schickt bekomme ich nicht das Bild+Text sondern eine normale SMS von T-Online. Da steht dan folgendes drinne: Sie...

1. #1 BigBill, 08.09.2006
    BigBill

BigBill Neuer Benutzer

Hallo,

wenn mir jemand ne MMS schickt bekomme ich nicht das Bild+Text sondern eine normale SMS von T-Online. Da steht dan folgendes drinne:

Sie haben eine MMs von .............. erhalten. Abruf innerhalb von 14 Tage unter
    www.mms.t-mobile.de mit ihrer Rufnr. und dem Passwort ......

Wo kann man das einstellen das die MMS sofort auf#s Handy geschickt wird?

Gruß

BigBill

edit: Bei t-mobile kann man sein Handy ja konfigurieren lassen. Das es MMS empfangen kann und so. Das habe ich auch schon gemacht. Bringt nichts

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 peterthill, 08.09.2006
    peterthill

peterthill Erfahrener Benutzer

Schick mal 'ne MMS an die 1717. Ist der T-Mobile MMS-Server. Und wenn der weiss das 'ne MMS von deinem Handy gekommen ist antworter der Server mit lustigen bunten Bildern ;-)

Die nächste MMS die du bekommst wird auf dein Handy geschoben. Du kannst dir auch selber 'ne MMS schicken. Funktioniert auch.

4. #3 BigBill, 08.09.2006
    BigBill

BigBill Neuer Benutzer

Jo. Hab nen bild bekommen. So nen lustiges Alien. Wird also jetzt wohl gehen.

Gruß

BigBill

Thema: Kann keine MMS empfangen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Telekom Mms Abrufen

,
  2. Mms Telekom Abrufen

,
  3. Telekom Mms Abruf

,
  4. sie haben eine mms von telekom erhalten,
  5. wie kann man sms mit nokia 6280 empfangen,
  6. mms von t-online bekommen?,
  7. t-mobile mms ansehen am pc hilfe,
  8. Mms T Mobile De Abrufen,
  9. probleme beim empfang von mms am pc bei t-online,
  10. t-mobile mms über pc abrufen nicht,
  11. mms empfang nokia 6280,
  12. t-mobile mms abruf am pc,
  13. kann keine mms über pc abrufen?,
  14. Telekom Abrufen Mms,
  15. t online mms abrufen,
  16. mms d1 abfragen fehler,
  17. warum kann ich keine mms bei telekom abrufen ?,
  18. mms auf pc anzeigen,
  19. blackberry mms empfangen t-mobile 14 tage,
  20. t-mobile sie haben eine mms erhalten,
  21. blackberry t-mobile mms kein empfang,
  22. mms über t-online empfangen,
  23. mms abrufen t mobile keine sms bekommen,
  24. mms am pc abrufen t-mobile,
  25. mms empfangen t-online
Die Seite wird geladen...

Kann keine MMS empfangen. - Ähnliche Themen

1. FAX senden / empfangen

FAX senden / empfangen: Hallo, ich hab ein kleines Problem mit dem Versenden/Empfangen von Faxen. Ich habe hier ein Faxgerät, was täglich im Gebrauch ist. Ich schätze...
  2. SMS von Pc versenden und empfangen

SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  3. iphone 4 löscht apn/mms-einstellungen

iphone 4 löscht apn/mms-einstellungen: hallo.. also ich hab ein problem mitm meinem iphone..musste die apn und mms-daten manuell eingeben. das liegt wahrscheinlich am anbieter. aber...
  4. E-mails empfangen bei Mic. Outlook

E-mails empfangen bei Mic. Outlook: Beim Senden und Empfangen der E-mails meines t-online kontos gibt es probleme mit outlook. es wird der fehler 421 toid authentication disabled...
  5. Suche Hardware: Relais steuern, Daten von Sensoren (Temperatur, Licht, etc) empfangen

Suche Hardware: Relais steuern, Daten von Sensoren (Temperatur, Licht, etc) empfangen: Hi! Ich suche eine Hardware die: möglichst über USB angeschlossen werden kann, mit der man ein (oder mehrere) Relais fernsteuern kann an das...