Kann keine Lizenz für Navi kaufen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von haller, 20.07.2007.

1. haller

haller Benutzer

Ich wollte die Navigation für 30 Tage freischalten.
    Bei Visa gab ich meine Kreditkarten Nr. ein und auch die anderen Punkte füllte ich aus.
    Zum Schluß ging ich in Option auf Kauf.
    Obwohl der Auftrag bestätigt wurde, kam zum Schluß immer folgende Meldung :
    " Kreditkartenzahlung nicht erfolgreich.Bitte erneut versuchen. (Fehler 3) "
    Die Karte ist in Ordnung, mit einer anderen Visa-Karte klappte es auch nicht und das schon seit 2Tagen.

Was ist los und wie bekomme ich nun zur Navigationsfreischaltung.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Olli987, 21.07.2007
    Olli987

Olli987 Neuer Benutzer

da würde ich mal bei deiner bank oder bei visa nachhaken. habe auch eine visa-karte und bei mir hat das mit der 30 tage lizenz wunderbar geklappt. war allerdings bereits anfang mai gewesen.

gruss olli.

4. haller

haller Benutzer

Die Bank sagte mit den Karten sei alles in Ordnung.

War heute in einem Nokia Shop und habe mir dort die Lizenz gekauft und dann frei geschalten. Auf diesem Weg ging es.

5. #4 LB-9300, 21.07.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Bei der nächsten Abrechnung, guckmal ob Dir die Lizenz auch wirklich nur 1x abgebucht wurde.

Gruß

Lutz

6. haller

haller Benutzer

Da werde ich garantiert aufpassen.

7. #6 michi 770, 21.07.2007
    michi 770

michi 770 Guest

Hallo! Wollte mal so fragen, ob man das in jedem Nokia Shop kaufen kann oder nur in bestimmten? Würde dann lieber dort hin gehen und das so machen. Hast du da in Bar bezahlt?

Danke

8. haller

haller Benutzer

Das war ein offizieller Nokia Shop.
    Ich habe sie in bar bezahlt.
    War eine Klappkarte in der Mitte stand die Anleitung, der Code und die SMS-Nr., wohin der Code gesendet wird.
    Dann habe ich eine Antwort SMS mit dem Lizenzcode bekommen, welcher jetzt in der Handynavigation eingefügt wird.

Klappte alles wunderbar.

MfG

Haller

9. #8 jack--daniels, 22.07.2007
    jack--daniels

jack--daniels Benutzer

Hatte das gleiche Problem, wenn ich über W-Lan verbunden war. Hab mich dann per GPRS erneut verbunden, dann ging es einwandfrei.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 michi 770, 22.07.2007
    michi 770

michi 770 Guest

Das ist ja super Danke für die Antwort! Muss mich gleich morgen auf die suche nach einen Nokia Shop in meiner gegend machen hoffe es gibt hier einen im Raum Dachau oder München.

12. haller

haller Benutzer

Thema: Kann keine Lizenz für Navi kaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lizenzcode navigation n95

,
  2. www.nokia.commaps/legal/

,
  3. kreditkartenzahlung nicht erfolgreich. fehler 3

,
  4. navi muss ich für eine lizenz bezahlen nokia n95,
  5. kreditkartenzahlung nicht erfolgreich.bitte erneut versuchen(fehler 3 ),
  6. nokia kreditzahlung nicht möglich fehler 33
Die Seite wird geladen...

Kann keine Lizenz für Navi kaufen - Ähnliche Themen

1. Ladekabel für Navi

Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  2. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...
  3. w7 Lizenz kaufen

w7 Lizenz kaufen: Moin! Bei Ebay werden Lizenzen angeboten. Ich muss dann wohl W7 runterladen. Kann ich die Software dann auf DVD brennen? Wie verhält es sich mit...
  4. Downgrade auf 7 10er Lizenz nutzen?

Downgrade auf 7 10er Lizenz nutzen?: Guten Tag, seit meinem Upgrade auf Win 10 ist der Pc so eingeschränkt lahm, unglaublich. Meine Frage, kann ich den Pc auf 7 downgraden, die 10er...
  5. Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz

Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz: Das ist vielleicht schon bekannt aber alle die momentan eine Windows 7 oder Windows 8 Lizenz besitzen, erhalten Windows 10 kostenlos als Upgrade...