kann keine links mehr öffnen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Sheesha, 14.06.2007.

  1. #1 Sheesha, 14.06.2007
    Sheesha

    Sheesha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    seit einiger zeit lassen sich bei mir keine links mehr öffnen. es passiert rein gar nichts und ich wüsste auch nicht dass ich irgendwas an den einstellungen geändert hätte
    wäre um hilfe dankbar bevor ich xp neu aufspiele ;/
    spyware und popupblocker und so zeugs hab ich schon ausprobiert und unter start ausführen regsvr32 Urlmon.dll , regsvr32 Shdocvw.dll , regsvr32 Actxprxy.dll , regsvr32 Mshtml.dll , regsvr32 Shell32.dll eingegeben aber bisher hat nichts geholfen

    Mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Geldmacher, 16.06.2007
    Geldmacher

    Geldmacher Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Frage

    Was genau passiert denn wenn du auf einen Link draufklickst? hast du irgendwelche Toolbars in deinem Browser installiert ? Gehen Link nur auf Internetseiten nicht, oder kannst du auch keine externen, wie zb. in icq geschickte öffnen ? Diese Informationen wären sehr hilfreich dabei, dir zu helfen.
     
Thema: kann keine links mehr öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann link mit xp nicht öffnen

    ,
  2. windows 7 kann keine links öffnen

    ,
  3. windows kann keine links mehr anklicken

    ,
  4. windows xp keine links öffnen,
  5. kann keine links auf smartphone öffnen,
  6. keine geschickten links anklicken,
  7. windows kein link mehr öffnen,
  8. blackberry kann keine links mehr anklicken
Die Seite wird geladen...

kann keine links mehr öffnen - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...