Kann keine Links mehr öffnen-Kaspersky

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Max1993, 29.07.2008.

  1. #1 Max1993, 29.07.2008
    Max1993

    Max1993 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, liebes Forum!

    Zuerst einmal: Ich bin neu hier,heisse Max Berger, und bin 15 Jahre alt. Ich bin nicht so der PC freak, und nur wegen einem kleinen Problem hier.

    Vor ca. einer Woche, hatte ich mir Kaspersky Internet Security gekauft, da sich andauernd Werbung öffnete. Kaspersky hat das dann wieder in Ordnung gebracht :D.
    Allerdings, wenn ich jetzt Links öffnen will, geht das nicht. es kommt imer nur diese Seite: http://partners.webmasterplan.com/c...ryZ19691QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Irgendwas mit Klick 1 steht dann über dem Tab. Aber es kommt halt nicht die geünschte Seite. Vermute, das das mit Kaspersky zusammenhängt und der da was blockt, weils seit dem ist, seitdem ich das Programm hab.

    Nun meine Frage
    Liegts wirklich daran? Wenn ja, was muss ich einsellen damits weggeht?
    Wenns nich daran liegt, was könnte es sonst sein?

    Vielen Dank.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 abcd_pc_, 29.07.2008
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    @csimandog
    Was hat das mit Kann keine Links mehr öffnen-Kaspersky zu tun?
     
  4. #3 julchri, 29.07.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen bei uns.

    Hast Du im Kaspersky irgendewas verändert? Normalerweise kann man die Einstellungen so lassen, wie sie sind.
    Deaktiviere das Programm mal kurzfristig und versuche, einen Link zu öffnen.
    Wenn es immer noch nicht geht, liegt das nicht an dem Programm. Dann hast Du Dir evtl was eingefangen.
    Kaspersky aber sofort danach wieder einschalten
    Dann einen kompletten Virenscan machen und HijackThis Logfile posten.
     
  5. #4 Max1993, 29.07.2008
    Max1993

    Max1993 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hm, habs ausgemacht, und ging immernoch nicht. werde jetzt aml den scan machen das dauert aber etwas..werde also erst morgen posten. einstellungen hab ich nicht geändert.
    danke schonmal für die schnellen antworten!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kann keine Links mehr öffnen-Kaspersky
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaspersky google öffnet links nicht

    ,
  2. kann keine seite wegen kaspersky öffnen

    ,
  3. seit kaspersky kann ich keine links mehr nutzen

    ,
  4. kaspersky kann keine internetseite öffnen,
  5. was muss ich tun wenn ich keine links mehr anklicken kann,
  6. kaspersky kann keine bilder öffnen,
  7. kaspersky aus email kein link öffnen,
  8. warum kann ich nicht die seiten öffene bei msn wenn ich es geschikt bekomme,
  9. kann keine bilder mit kaspersky offnen,
  10. warum kann ich keine browser durch kaspersky öffnen,
  11. wegen kaspersky kann ich keine links mehr öffnen,
  12. links öffnen werbeseite,
  13. wenn ich einen link geschickt bekomme kann ich ihn nicht öffnen,
  14. kaspersky link öffnet immer google
Die Seite wird geladen...

Kann keine Links mehr öffnen-Kaspersky - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...