Kann keine Kyrillische schrift lesen

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von EisbaerTom717, 21.02.2007.

1. #1 EisbaerTom717, 21.02.2007
    EisbaerTom717

EisbaerTom717 Neuer Benutzer

Hallo

Habe ein V3 und wenn mir jemand aus Russland eine SMS schreibt, erscheit nur ein blauer Balken da wo etwas stehen soll.

Wie oder wodurch kann ich sowas anzeigen lassen damit ich auch was lesen kann.

Gruß Thomas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kann keine Kyrillische schrift lesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3i kyrillische schrift

,
  2. warum kann ich auf dem blackberry keine russische schrift lesen?

,
  3. motorola razr kyrillische schriftzeichen

,
  4. russische schrift für nokia n95
Die Seite wird geladen...

Kann keine Kyrillische schrift lesen - Ähnliche Themen

1. Welche Bücher in 2016 lesen?

Welche Bücher in 2016 lesen?: Welche Bücher sollte man unbedingt in 2016 eurer Meinung nach lesen??
  2. Fenster/Schrift flackert auf Desktop

Fenster/Schrift flackert auf Desktop: Ich habe den LG 32LH5000 TV an meinen PC über HDMI verbunden und manchmal so ein störendes flackern an feinen Rändern wie einem Fenster oder den...
  3. Schrift auf Buttons fehlt

Schrift auf Buttons fehlt: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass, wenn ich zum Beispiel was auf meine FP speichern will, ich dann die Buttons nur noch als...
  4. Welches Tablet für Internet und zum Bücher lesen?

Welches Tablet für Internet und zum Bücher lesen?: Hallo, welches Tablet ist zu empfehlen, wenn man es hauptsächlich für Internet und zum Bücher lesen nutzen möchte? Gibt es da außer Apple und...
  5. PC Problem mit Schrift und Graka

PC Problem mit Schrift und Graka: Hallo, ich hatte einen Problem mit BF3 und hatte nach Lösungen im Internet gesucht und fand dann ein YouTube Video: => Battlefield 3 Crash to...