Kann keine Kinotrailer gucken

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Surfboy977, 27.09.2007.

1. #1 Surfboy977, 27.09.2007
    Surfboy977

Surfboy977 Erfahrener Benutzer

hallo ist das bei euch auch so das ihr wenn ihr auf die super gut gemachte seite www.kino.de geht aber natürlich mit dem n 95 und euch einen trailer an gucken wollt das das dann aber nicht geht egal ob man auf umts oder gprs klickt beides geht nicht sowohl mit vodafo flat nicht aber auch mit wlan nicht

Versteh ich nicht die videos sind zwar wmv dateien aber die mußte doch der real player im n 95 doch auch abspielen können oder irre ich mich da oder ist das ne einstellung sache geht das bei einem von euch und wenn ja wie habt ihr das gemacht

Seid heute läuft resident evil 3 im kino und ich wollte unbeding den trailer gucken was ja aber nicht geht

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flundermann, 27.09.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Denk mal,dass der Browser dies nicht unterstützt. Hatte ich auch schon und bei mir ging kein einziger Trailer. Musst wohl an nen "richtigen" Computer.

Thema: Kann keine Kinotrailer gucken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann keine trailer gucken

,
  2. trailer auf handy gucken

,
  3. trailer auf dem handy gucken

Die Seite wird geladen...

Kann keine Kinotrailer gucken - Ähnliche Themen

1. Neuer Pc - Bitte kurz drüber gucken

Neuer Pc - Bitte kurz drüber gucken: Hey, Habe mir gerade einen neuen Pc zusammengestellt und wollte gerade mal nachfragen ob das so passt. Würde in bei hardwareversand bestellen...
  2. Bitte einmal drüber gucken - Gamer PC

Bitte einmal drüber gucken - Gamer PC: Hallo alle zusammen, ich möchte mir gerne einen PC zum kommenden Geburtstag kaufen :D Habe mich schon hier an den Kaufberatungen orientiert,...
  3. Was kann das sein , bei Y.tube gucken , geht Monitor aus

Was kann das sein , bei Y.tube gucken , geht Monitor aus: moin, ich habe vor'n paar Tagen mein BS (Vista) neu drauf gespielt , weil ich ein Virus verdächtigt habe. Nun ist der alte fehler weg, aber wenn...
  4. Hau-deinen-Kopf-auf-die-Tastatur -und-guck-was-rauskommt

Hau-deinen-Kopf-auf-die-Tastatur -und-guck-was-rauskommt: Wie's geht sagt der Titel ja ziemlich deutlich!!! Hab den Thread im TC gefunden und fand ganz lustig, da dachte ich mir ich versuch das jetzt...
  5. Monitor+ Tv gucken

Monitor+ Tv gucken: Ist es möglich über den VGA/HDMI Anschluss von einem Tft FullHD Monitor den Reciver anzuschließen und darüber Tv zu schauen oder brauche ich...