kann keine Internetseite aufrufen...

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von steffi1979, 15.09.2010.

1. #1 steffi1979, 15.09.2010
    steffi1979

steffi1979 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    ich habe nen seltsames Problem.
    Ich bin Mitbenutzer eines Wlan Routers von der Fritz Box 7050! Ich bin auch mit dem Router verbunden, die SInalstärke is wunderbar, das läuft alles. Aber ich kann absolut keine Inet Seite aufrufen, egal was für eine Seite ich eingebe, dann öffnet sich immer ein Fenster mit SERVER NICHT GEFUNDEN!!!
    Was kann ich machen?? Das geht seit Wochen so :-(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 15.09.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

geh mal auf Start>Ausführen>gib das cmd ein und ok. In dem Fenster gibst Du ein ipconfig/all. Mach davon einen screenshot und stell es hier ein.
    Hattest Du das Problem vorher auch schon?

4. #3 commander_5000, 15.09.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

...simple eventuelle lösung :D
    geh im browser auf datei und klicke offline arbeiten ab.

5. heinzl

heinzl .

Korrekterweise so geschrieben: ipconfig /all (mit Leerzeichen hinter ipconfig)

6. #5 julchri, 15.09.2010
    julchri

Nö, funktioniert auch ohne Leerzeichen;):D

7. heinzl

heinzl .

Du hast Recht, aber das entspricht trotzdem nicht der vorgegebenen Syntax (ipconfig /?) :D

Da würde stehen: Webseite im Offlinemodus nicht verfügbar ;)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 julchri, 15.09.2010
    julchri

:pHeinzl, bäh

Entschuldigung, das musste jetzt sein.:D

10. #8 xandros, 23.09.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...und nach der Auswertung von ipconfig dann mal einen anderen DNS-Server in der Netzwerkverbindung (Eigenschaften des TCP/IP-Protokolls deiner Netzwerkkarte) verwenden. Die vom Provider/Router vorgegebene IP ist entweder nicht am Rechner hinterlegt oder der Server hat ein Problem....

Thema:

kann keine Internetseite aufrufen...

Die Seite wird geladen...

kann keine Internetseite aufrufen... - Ähnliche Themen

1. Überwachungstool Internetseiten aktualisierung

Überwachungstool Internetseiten aktualisierung: Ich suche ein Tool , kann auch Browsererweiterung (Firefox oder Chrome) sein , was automatisch eine Internetseite auf Änderungen prüft. Es sollte...
  2. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  3. Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...

Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...: Hi Leute, es geht schon wieder los. nach dem sich das Problem letztes mal von selbst erledigt hat geht es jetzt schon wieder los. Facebook,...
  4. Boot Menu automatisch aufrufen

Boot Menu automatisch aufrufen: Hey! Ich habe folgende Platten an meinem PC angeschlossen: #1 SSD (Windows 7), HDD (Dateien) #2 HDD (Windows 7 + Dateien) Bios: UEFI (Asrock)...
  5. Verbindung zu Gameservern etc. bricht ab, Internetseiten verfügbar

Verbindung zu Gameservern etc. bricht ab, Internetseiten verfügbar: Ich habe seit einiger Zeit ein eigenartiges und nerviges Problem: Manchmal spinnt mein Internet ziemlich rum. Ich verliere die Verbindung zu...