Kann keine internat videos mehr gucken

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von cyber, 01.09.2008.

  1. cyber

    cyber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich kann seit Juli keine internat videos mehr sehen. habe aber schon den flashplayer runtergeladen und installiert, bin mir nicht sich das es nicht sogar am flashplayer liegt.

    kurze beschreibung: wenn ich z.B. auf my video bin und auf ein video klicke baut sich die seite vollständig auf, nur dort wo der player seihen sollte ist es weiß. das ist auch bei anderen videoseiten z.B. clipfish

    ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 schwarzenholzer, 02.09.2008
    schwarzenholzer

    schwarzenholzer Erfahrener Unerfahrener

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    welchen browser hast du denn ?
    hast du irgendwelche plugins drauf die das verhindern ?
    oder vllt. die sicherheitseinstellungen zu hoch eingestellt ?
     
  4. #3 Leonixx, 02.09.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Tippe auch auf ein plug in. Wenn du Firefox benutzt, dann starte diesen im safe mode und prüfe nochmals nach. Safe Mode
    Wenn es dann geht, dann solltest alle addons deaktivieren und nach und nach wieder aktivieren bis der Übeltäter gefunden ist.

    Sollte es nicht daran liegen dann prüfe mal die Einstellungen der Firewall bzw. des AV Programms.

    Gruss Leonixx
     
  5. cyber

    cyber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich habe Opera habe es aber schon einmal mit Firefox versucht geht dann auch nicht. Und dann noch was sind plugins?
    dann noch ich habe G DATA als vierenprogramm kann das was damit zutuhen haben?

    Ich hoffe mir kann auch weiterhin geholfen werden
     
  6. #5 Leonixx, 05.09.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ich würde Gdata AV Proggi kurz ausschalten und es ausprobieren, Könnte auch so ein Internet Schutz sein. Plugins sind Erweiterungen für deinen Browser.
     
  7. cyber

    cyber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    geht leider immer noch nicht habe GData ausgeschaltet.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kann keine internat videos mehr gucken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich kann mit filsh keinne musikvideos runterladen mehr an was liegt das

Die Seite wird geladen...

Kann keine internat videos mehr gucken - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...