Kann keine emails mehr verwalten !

Diskutiere Kann keine emails mehr verwalten ! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich bin Gast hier und hoffe mein Problem in der richtigen Rubrik zu posten ? Ich bin Anfänger und habe mit meinem Notebook seit ca. Anfang...

  1. Oliver

    Oliver Guest

    Hallo,
    ich bin Gast hier und hoffe mein Problem in der richtigen Rubrik zu posten ?
    Ich bin Anfänger und habe mit meinem Notebook seit ca. Anfang
    letzter Woche folgendes Problem:
    Ich kann zwar problemlos ins Internet aber kann meine emails
    nicht mehr abrufen, bzw. habe inzwischen ein übervolles Postfach (52 mails) und wenn ich alle mails endültig lösche sind dieselben mails beim nächsten Abruf, bzw. Aufruf des Outlook alle wieder da. Also irgendwie lassen die sich nicht vom Server löschen. Mails abschicken geht auch nicht. Auch Fehlermeldungen vom Outlook-Programm werden angezeigt in denen z.B. steht das Nachricht 6 oder 7 die einen dubiosen Titel haben nicht abgerufen werden können. Daher vermute ich das ich mir was eingefangen habe was mein mail-Programm verseucht oder blockiert hat.
    Habe mit meinem Norton Antivirus schon den Rechner gescannt , aber er hat nichts gefunden !
    Hat jemnad eine Idee und könnte mir weiterhelfen ? Aber bitte wenns geht einfach erklären, denn ich bin ziemlicher Anfänger auf dem Gebiet. Habe Windows XP mit Service-Pack 2 auf dem Notebook. Danke und Gruss Oliver
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PostMan, 26.10.2005
    PostMan

    PostMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Scanne mal mit Hijackthis!
     
Thema:

Kann keine emails mehr verwalten !

Die Seite wird geladen...

Kann keine emails mehr verwalten ! - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....