Kann keine E-mails senden

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von anker, 25.06.2006.

1. anker

anker Benutzer

Ich kann keine E-mails senden!!Empfang geht.PC meldet:Host "smtp"nicht gefunden...Socketfehler 11001.Fehlernummer 0x800CCC0D.Weiß jemand was ich falsch mache?Soll Angaben des Servernamens prüfen!?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 26.06.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Nun! Ich heiße dich erstmal herzlich willkommen im Forum anker :)!

Abgesehen davon, dass du im Falschen Forum gepostet hast, sind deine Informationen so spärlich, dass dir hier keiner helfen kann!

Welches Programm benutzt du denn Outlook etc.?

Wo hast du deinen Email-Account?

Scheint so als hättest du bei der Einrichtung einen falschen Server angegeben!

Bitte umausführlichere Informationen und werde deinen Thread ins Forum für "Softwareprobleme" verschieben!

Gruß Morpheus

4. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

Probier es mal dierekt zu machen! Dan geht es oder?

Es sceint wirklich dann an:
    MfG
    BlubberKing

5. anker

anker Benutzer

E.mails senden

Also,dann mal ausführlich und danke schonmal im Vorraus!!!Mein Internet Anbieter ist Alice,habs mit Outlook versucht u mich in meiner Verzweiflung letzte Nacht noch bei Yahoo angemeldet,aber noch nicht versucht von Yahoo aus was zu machen.Beim Versuch zu sende kommt immer ein Fenster mit meinem Benutzernamen u dann die Punkte fürs Kennwort.Geb ichs Kennwort ein und OK dann kurz Pause u selbes Fenster erscheint wieder!!Nach schließen des Fenster der Hinweis das Auftrag nicht ausgeführt werden konnte:Der Host"smpt"wurde nicht gefunden,prüfe Angabe des Servernamens.Konto pop3 server smpt. Ich hab 0 Ahnung was ich wo falsch eingegebn habe!? ?(

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kann keine E-mails senden

Die Seite wird geladen...

Kann keine E-mails senden - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  3. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  4. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  5. Neuer Monitor(e)

Neuer Monitor(e): moin, ich will mir mal was neues anschaffen, bin aber noch unschlüssig entweder 2 x 24 zoll monitore oder einen 29 zoll 21:9 widescreen monitor....