Kann keine DVDs mit Notebook abspielen

Diskutiere Kann keine DVDs mit Notebook abspielen im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ahooi an alle =) habe folgendes Problem: Ich kann auf meinem Notebook (Core²Duo 2,4GHz, 4 GB Ram, NVIDIA GeForce 8600M GT, Vista Ultimate 64bit)...

  1. #1 metalfreak666, 14.05.2009
    metalfreak666

    metalfreak666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ahooi an alle =)

    habe folgendes Problem:

    Ich kann auf meinem Notebook (Core²Duo 2,4GHz, 4 GB Ram, NVIDIA GeForce 8600M GT, Vista Ultimate 64bit) keine DVDs abspielen! Habe schon alles versucht! Egal mit welchem Player ich versuche, die DVD abzuspielen, das bild bleibt immer weiß oder schwarz!

    Versuchte software:
    - Windows Mediaplayer
    - VLC Player
    - DIVX Player
    - Media Center

    Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiter helfen!

    Lg Daniel ;)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Gehen denn normale CD's, bzw. leuchtet die LED vorne am Laufwerk?
     
  4. #3 metalfreak666, 17.05.2009
    metalfreak666

    metalfreak666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    ja klar, normale CDs funktionieren ohne probleme! Und die LED leuchtet auch! das einzige problem ist wie gesagt folgendes; bei allen playern mit denen ich die dvd abspielen möchte, bleibt einfach das bild weiß bzw. schwarz!

    lg daniel! =)
     
  5. #4 Bowserkoopa, 17.05.2009
    Bowserkoopa

    Bowserkoopa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht liegts an der DVD? Bist du dir sicher, dass es nur ne DVD ist? Vielleicht ist es ja ne Double-Layer, und die werden vom Laufwerk gerne nicht gelesen, wenns verstaubt ist. Was für ein Notebook ist es denn eigentlich?
     
  6. #5 julchri, 17.05.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Vielleicht würde Dir WinDVD helfen. Ist aber nicht kostenlos. Du könntest es mit der Demo versuchen.
    Wenn Dein Notebook neu ist, hast Du das möglicherweise sogar drauf.
    Schau unter InterVideoWinDVD.
     
  7. #6 Bowserkoopa, 17.05.2009
    Bowserkoopa

    Bowserkoopa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hat er ja auch Nero? Glaube das kann es auch. Also wie heißt denn dein Notebook jetzt? Vielleicht hilft uns das weiter?
     
  8. #7 metalfreak666, 17.05.2009
    metalfreak666

    metalfreak666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    also zum laufwerk: Es unterstütz auf jeden fall Double Layer! Steht sogar auf der seite oben (Is ein LITE-ON)

    Notebook: MYSN Schenker FL91 (is jetzt nicht mal ein Jahr alt)! Am anfang haben die DVDs auf Funktioniert, und plötzlich gings nicht mehr!

    Ich hab verschiedene DVDs versucht, aber keine hat funktioniert, auch nicht die, auf denen meine Homevideos drauf sind (is ne ganz normale, selbst gebrannte dvd)

    und ja...ich habe nero!! aber dort bleibt das bild auch nur WEISS!

    Komischerweise funktioniert der TON!


    hmm sehr komisch das ganze!

    Lg daniel!
     
  9. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Hast du es mal PowerDVD versucht?
     
  10. #9 metalfreak666, 18.05.2009
    metalfreak666

    metalfreak666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    ja, funktioniert leider auch nur der ton =(

    kann das irgendwie an einem Treiber von GraKa, DVD-Laufwerk oder sonstiger Software/Treiber liegen?

    lg daniel
     
  11. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Schon mit 'nen anderen Grafikkartentreiber probiert?
     
  12. #11 Bowserkoopa, 18.05.2009
    Bowserkoopa

    Bowserkoopa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube uns liegt ein Codec Problem vor. Downloade dir mal das K-Lite Pack, das sollte helfen. Dein Computer kann nämlich den Ton lesen, aber nicht das Bild. Hatte ich auch mal. Ich habe daraufhin einfach das Video mit SUPER konvertiert. Probier das auch mal
     
  13. #12 metalfreak666, 18.05.2009
    metalfreak666

    metalfreak666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    wo kann ich nachsehen, welchen GraKa-treiber ich momentan installiert habe?

    hab ich gerade versucht...funktioniert auch nicht! schön langsam bin ich am verzweifeln :(
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Die Treiberversion der GraKa zeigen Everest oder SiSoft Sandra an!
     
  16. #14 metalfreak666, 19.05.2009
    metalfreak666

    metalfreak666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt den aktuellen GraKa-Treiber installiert!

    ES FUNKTIONIERT =)

    lg daniel
     
Thema: Kann keine DVDs mit Notebook abspielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein laptop kann plötzlich keine dvds mehr abspielen

    ,
  2. notebook kann unter windows 7 keine dvds abspielen

    ,
  3. laptop kann keine dvd abspielen nur schwarz weis

    ,
  4. habe folgendes problem kann am laptop keine dvd abspielen,
  5. kann im laptop keine dvd anschauen,
  6. Probleme beim Abspielen von DVD auf Notebook,
  7. kann mit laptop keine dvd anschauen,
  8. kann plötzlich keine dvd sehen vista,
  9. kann auf meinem laptop keine dvd abspielen,
  10. wieso kann ich auf meinem laptop keine dvds abspielen,
  11. kann keine dvd auf laptop abspielen,
  12. warum kann ich auf meinem notebook keine dvds gucken,
  13. kann keine dvd abspielen vista,
  14. Notebook kann keine DVD abspielen,
  15. probleme dvd wiedergabe laptop,
  16. vista kann keine dvd abspielen,
  17. kann keine dvd .auf.laptop.mehr.abspielen,
  18. problem: dvds am laptop abspielen,
  19. laptop plötzlich keine dvd wiedergabe mehr windows 7,
  20. king of queens dvd läßt sich nicht am notebook abspielen,
  21. warum kann ich plötzlich keine dvd mehr abspielen,
  22. kann keine dvd mehr abspielen windows vista,
  23. beim abspielen einer dvd im laptop plötzlich kein bild,
  24. probleme beim abspielen von dvds auf dem laptop,
  25. notebook dvd gucken fehler
Die Seite wird geladen...

Kann keine DVDs mit Notebook abspielen - Ähnliche Themen

  1. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

    Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...