Kann Keine DVDs Gucken

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Styloman, 23.06.2006.

1. #1 Styloman, 23.06.2006
    Styloman

Styloman Benutzer

wenn ich eine DVD Gucken will mit meinem PC, ob nun mit Power DVD oder Media Player, wird angezeigt: "Der TV Ausgang ihrer grafikkarte funktioniert nicht ordnungsgemäß"
    woran könnte das liegen???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 P.Funker, 23.06.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

welche grafikkarte ist das? hast du die neuesten treiber für dein system drauf?

4. #3 Styloman, 23.06.2006
    Styloman

Styloman Benutzer

hab den treiber installiert jetzt geht alles ^^

Thema: Kann Keine DVDs Gucken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann am pc keine dvd gucken

Die Seite wird geladen...

Kann Keine DVDs Gucken - Ähnliche Themen

1. Verkaufe viele DVDs

Verkaufe viele DVDs: Hallo liebe Leute, ich habe meine DVD-Sammlung ausgemistet und möchte sie euch hier nun anbieten. Fast alle DVD-Hüllen sind in einem sehr guten...
  2. Erkennung von USB-Geräten und DVDs

Erkennung von USB-Geräten und DVDs: Hallo! Folgendes Problem: Ich habe Windows 7 (Home Premium) neu aufgesetzt (und auch "upgedatet") aber wenn ich nun ein USB-Gerät (Stick oder...
  3. Neuer Pc - Bitte kurz drüber gucken

Neuer Pc - Bitte kurz drüber gucken: Hey, Habe mir gerade einen neuen Pc zusammengestellt und wollte gerade mal nachfragen ob das so passt. Würde in bei hardwareversand bestellen...
  4. Dvd Laufwerk ließt keine dvds

Dvd Laufwerk ließt keine dvds: Hallo, ich habe gestern meine Pc per Versand verkauft. Ich habe ihn noch neu aufgesetzt und per dvd die Mainboard Treiber und die Gpu Treiber...
  5. Haltbarkeit von CDs und DVDs

Haltbarkeit von CDs und DVDs: Moin wie lange "halten" eigentlich CDs und DVDs? Also wie lange lassen diese sich fehlerfrei abspielen? Also beispielsweise Musik, Filme und...