Kann keine Dienstmitteilungen öffnen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Luthien, 28.11.2006.

  1. #1 Luthien, 28.11.2006
    Luthien

    Luthien Guest

    Guten Abend,
    ich habe mir vorhin ein farbiges Handylogo bestellt und es wurde mir dann als Dienstmitteilung geschickt. Ich konnte es dann allerdings nicht speichern und so einstellen dass ich es als Hintergrund verwenden kann! Das ist jetzt unter Dienste gespeichert aber ich kann das nur angucken und nicht verwenden.
    Ich habe mir vor einiger Zeit schonmal ein farbiges Logo runtergeladen und da hat es auch funktioniert. Liegt das an diesen WAP etc Einstellungen? Ich war vorhin auf der NOKIA HP und hab mir da alles richtig einstellen lassen ( hab mir das so per sms schicken lassen ) aber es klappt immer noch nicht! Ich habe jetzt deswegen 6 € verballert!! wie kann ich das denn nur öffnen?!?!

    Danke im Vorraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. play

    play Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    also so richtig kann ich Dir leider nicht helfen. aber für 6€ ein logo ist schon häftig. Das logo ist noch im SMS eingang oder wie? und kannst es nicht speichern? mach die sms mal auf und klick Opitionen und klick dann mal auf Hintergrund hinzufügen. vielleicht geht das ja..
     
  4. #3 Luthien, 29.11.2006
    Luthien

    Luthien Guest

    Ja nee das geht ja leider nicht; das ist ja eine Dienstmitteilung, keine SMS; dann wäre es ja einfach. Ich kann das Bild nur angucken aber ich kann das Bild auch nicht verschieben oder speichern; das geht ja eben nicht. Alles nur Abzocke >.<
     
  5. #4 Gast007, 04.10.2008
    Gast007

    Gast007 Guest

    ...
    immer weiter versuchen,also jetzt hattest du ja fast 2 jahre :D müsste eigentlich geklappt haben oder???
    ^^
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kann keine Dienstmitteilungen öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia handy dienstmitteilungen

    ,
  2. logo dienstmitteilung

    ,
  3. dienstmitteilung samsung einstellungen

    ,
  4. was sind beim handy dienstmitteilungen,
  5. Dienstmitteilung bei SMS
Die Seite wird geladen...

Kann keine Dienstmitteilungen öffnen - Ähnliche Themen

  1. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  2. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

    Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  3. Shapes dateien öffnen

    Shapes dateien öffnen: Hallo, wie bekomme ich Shapes dateien auf um sie zusammen mit dem Giants editor zu öffnen für das Spiel Landwirtschafts Simulator, diese sind...
  4. .exe Dateien lassen sich nicht öffnen

    .exe Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, Ich habe vor kurzem den PC meines verstorbenen Onkels übernommen. Alles soweit so gut, doch als ich gestern Steam installieren wollte...
  5. [Android] YouTube in App öffnen geht nicht

    [Android] YouTube in App öffnen geht nicht: Hi Leute, ersteinmal ein frohes neues Jahr! jetzt zu meinem Problem: hab seit wenigen Tragen ein neues Handy. das neueste Lolipop ist drauf...