kann keine daten einfügen

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von nolimit, 06.06.2009.

  1. #1 nolimit, 06.06.2009
    nolimit

    nolimit Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EG
    hallo,
    Ich habe jetzt zum 4 mal mein rechner plat gemacht 3 mal windows xp home und 1 mal die pro verison installiert jetzt zum problem.
    Bsp. Mann makiert einen text und dann rechte maus taste kopieren jetzt geht man da hin wo man es einfügen will z.b. word und genau da ist der hacken die funktion einfügen ist grau also nicht da.
    bei der home verison war es immer gleich nach der installation da bei der pro version war es jetzt 3tage gut und es ist jetzt wieder da.
    bitte hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Zur Not mal mit der Tastenkombination Strg+V (Einfügen), Strg+C (Kopieren), Strg+X (Ausschneiden) probieren.
    Hast du Systemtweaker wie Tuneup o.ä. installiert?
    Sind aktuelle Service Packs und Patches installiert?
    Schonmal nach Viren etc. gescannt?
    Besteht das Problem nur innerhalb eines bestimmten Programms?
    Gruß Joel
     
  4. #3 PSP-Hacker, 06.06.2009
    PSP-Hacker

    PSP-Hacker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    ich "vermute" wenn er nur eine Partition hat und er die Vormatiert bevor er XP Installier dürften normal keine Viren o ä vorhanden sein, weil ich glaube nicht das sich vieren im Ram ablegen oder sonstewo.
     
  5. #4 nolimit, 06.06.2009
    nolimit

    nolimit Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EG
    tunup ist nicht drauf
    virenscan hat nix gefunden norten internet security
    windows xp servis pack 3
    die tasten kompi geht nicht.
    an ein virus oder so hab ich auch gedacht aber nach 4 mal plat machen????
    das problem ist immer da ich kann keine texte einfügen keine ordner mhh alles :-D
    in eine ander forum wird von einer system wieder herstellung geredet bring jetzt nichts
    noch was wenn ich im word bin geht einfügen es macht ein bild von meinem desktop ist zwar toll aber ned hilfreich
     
  6. #5 nolimit, 11.06.2009
    nolimit

    nolimit Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EG
    hi,

    nun ich habe es wieder neu intaliert und wenn ich mein norten drauf haue ein update machen neu starte ab da ist das problem ist jetzt aber nur eine vermutung
     
  7. #6 nolimit, 12.06.2009
    nolimit

    nolimit Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EG
    hi,

    ich hab die lösung einfach aber ich versteh es nicht. es lag daran das ich 2 tastaturen angeschlossen habe eine standart und eine usb g15 wo ich die standart weg gemacht habe und neugestartet habe war alles beim alten wenn mir jetzt noch jemand sagen kann wieso das so ist wer ich dankbar.

    mfg nolimit
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

kann keine daten einfügen

Die Seite wird geladen...

kann keine daten einfügen - Ähnliche Themen

  1. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  2. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  3. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

    Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...
  4. Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE

    Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE: Guten Tag liebes Forum! ich habe ein problem, unzwar habe ich zwei alte festplatten von mir von denen ich einige daten holen wollte. nun habe...
  5. outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren

    outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren: Hallo, ich muss outlook 2010 neuinstallieren. Muss ich da unbedingt die jetzigen Emails, Konten, Termine exportieren? Reicht es da nicht...