kann keine Datein mehr runterladen !!!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von dieKessy, 21.12.2006.

  1. #1 dieKessy, 21.12.2006
    dieKessy

    dieKessy Guest

    Hi !

    ich weiß nciht, ob ich hier überhaupt im richtigen Forum bin, abe rich poste einafch aml ;)

    Also seit gestern ahbe ich das Problem, dass wenn ich Datein runterladen oder Anhänge von Mails öffnen will, dass dann folgender Fehler auftritt:


    [​IMG]

    (is jetzt nurn Beispiel, kommt aber bei jedesmal wenn ich was runterladen/öffnen will...)

    ich weiß einfahc nicht, was ich noch amchen soll...ich hab "Norton AntiVirus" auf meinem Compuiter und hab ihn auch shcon nahc Viren gesucht, aber nix wurde gefunden...auch Systemwiederherstellung hab ich probiert, aber auch erfolglos...

    Was soll ich nun machen ?! Ich weiß einfahc nicht mehr weite rund brauche Hilfe..bitte ! :(


    lg
    dieKessy =)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dieKessy, 21.12.2006
    dieKessy

    dieKessy Guest

    oh, ich glaube gehört ins Forum "internetprobleme" sorry...
     
  4. #3 Ostseesand, 21.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    schalte man testweise die firewall aus und versuiche es nochmal.
    mach auch mal ein hijackthis.
     
  5. #4 diekessy, 21.12.2006
    diekessy

    diekessy Guest

    sry, kenn mcih ncith so gut aus, wie mach ich das, also das mit der firewall ??

    Schonmal danek für die shcnelle antwort =)
     
  6. #5 diekessy, 21.12.2006
    diekessy

    diekessy Guest

    ok...ich hab grad was ausprobiert: hab mal einen Anhang meiner Mails mit firefox geöffnet und es funktioniert, also muss es am Internet Explorer liegen, aber woran da ?
     
  7. #6 Ostseesand, 21.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was hast du denn so als sicherheitssoftware installiert?
     
  8. #7 diekessy, 21.12.2006
    diekessy

    diekessy Guest

    nur Norton AntiVirus aber das habe ich eig shcon länger drauf, sonst eig nix...wobei der gestern diese LiveUpdates gemahct aht, könnte sien, dass das eit dme nicht mehr geht...weiß ich abe rnicht genau...
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Ostseesand, 21.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dann deaktivier den doch mal.
    neben der uhr mit einem rechtsklick ausschalten.
     
  11. #9 diekessy, 21.12.2006
    diekessy

    diekessy Guest

    ne, dann funktinoert es auch nciht...ich nehme and, dass das i-wie mit dme internet explorer zusammenhängt, weils mit Firefox ja geht...
     
Thema: kann keine Datein mehr runterladen !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum kann ich das msn 2008 nicht mehr runter laden

Die Seite wird geladen...

kann keine Datein mehr runterladen !!! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...