Kann keine Dateien auf mein Nokia machen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Cheetah111, 04.09.2007.

1. #1 Cheetah111, 04.09.2007
    Cheetah111

Cheetah111 Neuer Benutzer

Hi,
    ich habe ein Nokia 6288.Ich habe die Mini SD karte von nokia drin,die,die dabei war.Jetzt wollte ich es mit dem USB-Kabel an mein Computer anschliessen,aba es will nicht so richtig.Mit der Nokia PC Suite hab ich das auch schon probiert,geht auch fast,aba dann am ende,wenn ich die musik synchronisieren will,steht da not connected to phone,wie sonst auch...
    was kann da los sein?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. DeeKay

DeeKay Neuer Benutzer

Mal nen anderes Datenkabel probiert ? Vielleicht hat das ne Macke... Oder der Anschluss am Tele ist wackelig... Von der Software sollte das nach deiner Beschreibung ja alles ok sein.

4. #3 Cheetah111, 10.09.2007
    Cheetah111

Cheetah111 Neuer Benutzer

danke,werd ma probieren,aba i-was scheint damit ja nit zu stimmen^^

Thema:

Kann keine Dateien auf mein Nokia machen

Die Seite wird geladen...

Kann keine Dateien auf mein Nokia machen - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...