Kann keine Dateien auf D:/ kopieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von kodex, 13.12.2006.

1. kodex

kodex Neuer Benutzer

Hallo alle zusammen,

habe folgendes Problem, möchte gerne JPG. Dateien auf Laufwer D:/ kopieren, doch es erscheint ein Fehlerfenster worin steht:

PROBLEM BEIM KOPIEREN
    Bei dem Versuch den Ordner zu kopieren, ist ein Problem aufgetreten.

Auch wenn ich den D: Ordner direkt auf mache, kann ich nichts hinein schieben.

Kann Ihr mir helfen?

Gruss Andre

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 threadi, 13.12.2006
    threadi

threadi Erfahrener Benutzer

Was ist Laufwerk D: bei dir?

Thema: Kann keine Dateien auf D:/ kopieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Windows XP bei dem Versuch den Ordner zu kopieren ist ein Problem aufgetreten

,
  2. Beim Versuch Ordner zu kopieren ist Problem aufgetreten

,
  3. beim versuch den ordner zu kopieren ist ein problem aufgetreten

Die Seite wird geladen...

Kann keine Dateien auf D:/ kopieren - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Adminkonto auf Userkonto kopieren

Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...