Kann keine Bilder sehen!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von joana49, 27.05.2008.

1. #1 joana49, 27.05.2008
    joana49

joana49 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem denn ich kann keine Bilder/Fotos oder dergleichen sehen wenn ich welche gesendet bekomme, es ist nur der Umriss zu sehen mit einem kleinem weißen Kreuz in der Ecke.

Fehlt mir ein Program oder was bedeutet es und wie kann ich es beheben?

Kann mir bitte jemand weiter helfen???

Vielen Dank an Euch.

LG joana49

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 franklsgh, 27.05.2008
    franklsgh

franklsgh Benutzer

Hi,
    tritt das nur bei eMails (direkt beim Anbieter oder mit eMail-Programm?) oder auch beim Browser auf? Im eMail-Programm vielleicht "HTML Format zulassen" anklicken. :D
    Es wären auch mehr Infos nicht schlecht bezüglich eMail-Programm, Browser etc.

LG

4. #3 Leonixx, 27.05.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Blöde Frage, hast du die Bilddatei auf deinem Rechner abgespeichert und dann geöffnet? Hast du dann das gleiche Problem? Wenn nicht ist in deinem Email Client etwas nicht korrekt eingestellt.

Gruss Leonixx

5. #4 joana49, 28.05.2008
    joana49

joana49 Neuer Benutzer

Hallo,
    vielen Dank für Eure Antworten.

Also ich habe nicht sooo viel Ahnung vpm PC aber ich habe das Mail-Program Incrdi-Mail und dort ist alles eingestellt was sein muß denn ich habe es mit anderen verglichen.

Wenn ich Bilder als Anhang bekomme dann kann ich sie öffnen aber wenn sie in der Mail eingefügt sind dann erscheint nur die Umrandung und ein weißes Kästchen mit einem roten Kreuz.

Mein Browser ist der Explorer.

Nun warte ich mal ab was Ihr mir dazu sagen könnt oder ob Ihr noch etwas wissen müßt, ich freue mich auf Eure Antworten,DANKE!!!

LG
    Joana49

6. #5 Leonixx, 28.05.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Aloha,

Gehe in Optionen, und prüfe ob eventuell "nur Text" aktiviert ist. Zweite Möglichkeit wäre das deine Firewall die Bilder blockt. (Allerdings sehr wage Möglichkeit, kam aber auch schon vor)

Gruss Leonixx 8)

7. #6 joana49, 28.05.2008
    joana49

joana49 Neuer Benutzer

Hallo Leonixx,

vielen Dank, ich habe in Optionen geschaut und es war deaktiviert, nun sollte es klappen und ich werde es später mal testen und mir Bilder senden lassen!

Ich hoffe das war es und es steckt nichts anderes dahinter.

Vielen Dank für Deine Hilfe!!!

LG
    Joana49

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kann keine Bilder sehen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann keine bilder sehen

,
  2. wie kann ich bilder sehen

,
  3. bilder sehen in emails

,
  4. mein browser kann keine bilder anzeigen,
  5. warum kann ich keine bilder sehen was fehlt mir,
  6. keine bilder angucken welches programm fehlt,
  7. google kann keine bilder anzeigen,
  8. kann bei google keine bilder sehen,
  9. welche software fehlt ich kann keine bilder sehen,
  10. ich kann keine bilder sehen,
  11. warum kann ich keine bilder sehen
Die Seite wird geladen...

Kann keine Bilder sehen! - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...