Kann keine Beiträge mehr schreiben

Diskutiere Kann keine Beiträge mehr schreiben im Ueber das Forum Forum im Bereich Allround Forum; Hallo an alle! Also ich weiss das ich hier völlig fehl am Platze bin, aber ich wusste nicht wohin. Ich wollte gerade ein neues Thema im Bereich...

1. #1 taddl07, 20.04.2007
    taddl07

taddl07 Guest

Hallo an alle!

Also ich weiss das ich hier völlig fehl am Platze bin, aber ich wusste nicht wohin. Ich wollte gerade ein neues Thema im Bereich PC-Neueinsteiger eröffnen, aber mir wurde der Zugriff verwehrt. Wurde mein Accont gesperrt?
    Ich habe vor 2 Wochen meine Mail Adresse ändern wollen und vermute es hat vielleicht damit zu tun. Habe aber keine Mail bekommen. Kann mir jemand antworten.

Sorry, das ich hier völlig verkehrt bin. Bin auch PC-Anfänger, deshalb wären Antworten ohne viele Fachausdrücke schön :D

Danke Taddl

2. #2 smartdonkey, 20.04.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hallo!

Der Account wird "eingefroren" sollang die neue Addi nicht bestättigt ist.
    Hast Du dich vielleicht vertippt als du Deine Email geändert hast?

gruß smartdonkey

3. #3 Obi-Wan, 21.04.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Wende dich an den Admin (Alex Zahn) und erklär Ihm deine Situation. Er wird dir bestimmt helfen können.:)

4. #4 David Rode, 21.04.2007
    David Rode

David Rode Guest

Gucke in den Spam-Ordner, oder wie schon gesagt melde dich bei Alex Zahn.

Thema:

Kann keine Beiträge mehr schreiben

Die Seite wird geladen...

Kann keine Beiträge mehr schreiben - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....