Kann keine Antivirenprogramme etc. installieren!!!

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von 4lana, 28.04.2008.

1. 4lana

4lana Neuer Benutzer

Hey!
    Also folgendes, bei dem PC an dem ich arbeite, kann ich keine AntiViren Programme installieren. Er ist seit einiger Zeit mega langsam und ich bin mir fast sicher, dass ein Virus drauf ist. Aber wie gesagt, er lässt mich keine Programme zur Entfernung installieren, ich hab schon ziemlich viele probiert (Avira, Avast, Spybot und so Sachen). Nicht mal Hijackthis kann ich installieren.

Gibts nen Virus der das verhindert, dass ich solche Programme installieren kann? Normale Programme kann man installieren... Fällt euch vielleicht irgendwas ein, ausser Windows neu installieren?

Vielen Dank für Eure Hilfe schon Mal!!

LG
    4lana

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Humdinger, 28.04.2008
    Humdinger

Humdinger Erfahrener Benutzer

4. 4lana

4lana Neuer Benutzer

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Werd ich machen, sobald ich wieder an dem PC bin, kann ein-zwei Tage dauern!
    Gruß

5. 4lana

4lana Neuer Benutzer

okay, jetzt hab ich ein neues problem... bis zum SDFix extrahieren bin ich gekommen, dann wollte ich neustarten, was ich auch gemacht hab... aber leider kommt da dann ein bluescreen...

Ich bräuchte dringend hilfe, weil das ein arbeitspc ist und naja... is blöd wenn der nicht mehr geht...

6. #5 Humdinger, 30.04.2008
    Humdinger

Dann poste erstmal das log von Combofix

7. 4lana

4lana Neuer Benutzer

soweit bin ich ja gar nicht gekommen... wollte im abgesicherten modus starten und dann hat er den bluescreen gebracht...

8. #7 Humdinger, 30.04.2008
    Humdinger

das habe ich schon verstanden, daher poste zuerst mal nur das log von ComboFix. Dann kann man beurteilen ob das System noch zu retten ist.

9. 4lana

4lana Neuer Benutzer

naja, leider habe ich in deiner ausführung es so verstanden, dass ich das erst hinterher machen soll... tja... dann mach ich mich mal auf die suche nach der win cd...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Humdinger, 30.04.2008
    Humdinger

12. 4lana

4lana Neuer Benutzer

wie kann ich combofix laden, wenn ich nich ma übern bluescreen hinaus komm nach dem hochfahren?

Thema: Kann keine Antivirenprogramme etc. installieren!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann kein antivirenprogramm installieren

,
  2. kann kein virenprogramm installieren

,
  3. ich kann kein antivirenprogramm installieren

,
  4. kann keine antivirensoftware installieren,
  5. kann keine virensoftware installieren,
  6. warum kann ich kein antivirenprogramm installieren,
  7. es lässt sich kein antivirenprogramm installieren,
  8. virenprogramm im abgesicherten modus installieren,
  9. pc lässt mich kein virenprogramm installieren,
  10. kein virenprogramm lässt sich installieren,
  11. wieso kann ich kein antivirenprogramm installieren,
  12. kann keine antivirensoftware installieren win7,
  13. nach winxp neuinstallation kein virenprogramm,
  14. windows 7 kann keine virensoftware installieren,
  15. kann keine antivirus programme insstallieren,
  16. antivirenprogramme sind nach neustart weg,
  17. ich kann kein neues antivirenprogramm installieren,
  18. win xp kann kein virenprogramm installieren,
  19. trotz neuinstallierung kann ich kein antivirenprogramm und treiber installieren,
  20. es lässt sich kein virusprogramm,
  21. laptop windows 7 läßt kein virenprogramm,
  22. virus lässt kein virenprogramm,
  23. warum kann ich kein antivirenprogramm installieren win7,
  24. xp lässt mich kein virenprogramm installieren,
  25. windows 7 kann kein antivirenprogramm installieren
Die Seite wird geladen...

Kann keine Antivirenprogramme etc. installieren!!! - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  4. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  5. Schriftarten installieren

Schriftarten installieren: Hallo da draussen, ich verwende seit kurzem Office 2o16, Das normale Verfahren (ttf-Datei einfach in „Fonts“-Ordner kopieren) funktioniert bei...