Kann keine Antivirenprogramme etc. installieren!!!

Diskutiere Kann keine Antivirenprogramme etc. installieren!!! im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hey! Also folgendes, bei dem PC an dem ich arbeite, kann ich keine AntiViren Programme installieren. Er ist seit einiger Zeit mega langsam und ich...

  1. 4lana

    4lana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey!
    Also folgendes, bei dem PC an dem ich arbeite, kann ich keine AntiViren Programme installieren. Er ist seit einiger Zeit mega langsam und ich bin mir fast sicher, dass ein Virus drauf ist. Aber wie gesagt, er lässt mich keine Programme zur Entfernung installieren, ich hab schon ziemlich viele probiert (Avira, Avast, Spybot und so Sachen). Nicht mal Hijackthis kann ich installieren.

    Gibts nen Virus der das verhindert, dass ich solche Programme installieren kann? Normale Programme kann man installieren... Fällt euch vielleicht irgendwas ein, ausser Windows neu installieren?

    Vielen Dank für Eure Hilfe schon Mal!!

    LG
    4lana
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Humdinger, 28.04.2008
    Humdinger

    Humdinger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
  4. 4lana

    4lana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Werd ich machen, sobald ich wieder an dem PC bin, kann ein-zwei Tage dauern!
    Gruß
     
  5. 4lana

    4lana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    okay, jetzt hab ich ein neues problem... bis zum SDFix extrahieren bin ich gekommen, dann wollte ich neustarten, was ich auch gemacht hab... aber leider kommt da dann ein bluescreen...

    Ich bräuchte dringend hilfe, weil das ein arbeitspc ist und naja... is blöd wenn der nicht mehr geht...
     
  6. #5 Humdinger, 30.04.2008
    Humdinger

    Humdinger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Dann poste erstmal das log von Combofix
     
  7. 4lana

    4lana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    soweit bin ich ja gar nicht gekommen... wollte im abgesicherten modus starten und dann hat er den bluescreen gebracht...
     
  8. #7 Humdinger, 30.04.2008
    Humdinger

    Humdinger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    das habe ich schon verstanden, daher poste zuerst mal nur das log von ComboFix. Dann kann man beurteilen ob das System noch zu retten ist.
     
  9. 4lana

    4lana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    naja, leider habe ich in deiner ausführung es so verstanden, dass ich das erst hinterher machen soll... tja... dann mach ich mich mal auf die suche nach der win cd...
     
  10. #9 Humdinger, 30.04.2008
    Humdinger

    Humdinger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
  11. 4lana

    4lana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich combofix laden, wenn ich nich ma übern bluescreen hinaus komm nach dem hochfahren?
     
  12. #11 Humdinger, 30.04.2008
    Humdinger

    Humdinger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Systemwiederherstellung XP
    Boote in den abgesicherten Modus (F8 bei Neustart drücken).

    start-programme-zubehör: EINGABEAUFFORDERUNG

    schreibe: %systemroot%\system32\restore\rstrui.exe

    Eingabetaste drücken, die Systemwiederherstellung startet.
    Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.
     
  13. 4lana

    4lana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich im abgesicherten modus starte, dann ändert das auch nichts... kommt auch bluescreen...
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 Humdinger, 30.04.2008
    Humdinger

    Humdinger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
  16. 4lana

    4lana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    okay, dachte ich mir schon :) danke... gut dass ich zuvor noch daten gesichert hab... hoffentlich find ich die win cd...
     
Thema: Kann keine Antivirenprogramme etc. installieren!!!
Die Seite wird geladen...

Kann keine Antivirenprogramme etc. installieren!!! - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  3. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  4. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  5. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...