kann keine anrufe erhalten

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von yesyes, 31.12.2006.

  1. yesyes

    yesyes Guest

    hi

    habe folgendes problem: wenn ich bzw jmd anderes versuche auf meinem handy anzurufen kommt "der gewünschte gesprächsteilnehmer ist zZ nicht zu erreichen"..obwohl es definitiv an ist!

    habe schon mehrmals alle rufumleitungen ausgemacht (##002# anrufen) und auch mit den eplus leuten telefoniert, die mir aber auch nicht weiterhelfen konnten..

    habt ihr ne idee an was des liegen könnt??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 31.12.2006
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    lol also ist definitiv ein netz problem und hat nichts mit dem handy zutun..die nachricht hatte ich auch schon gehört bei freunden die alle unterschiedliche handys haben..

    versuchs mal in ner gegend wo du vollen empfang hast und lass dich dann mal vom festnetz aus anrufen
    und wenn das nicht hilft geh nochmal in die einstellungen und stell da alle rumumleitungen aus..


    mfg
     
  4. yesyes

    yesyes Guest

    ok, werds ausprobieren, danke!
     
Thema: kann keine anrufe erhalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich kann keine anrufe erhalten

    ,
  2. Kann mit meinem Handy keine Anrufe erhalten

    ,
  3. fritzbox kann keine anrufe mehr empfangen

Die Seite wird geladen...

kann keine anrufe erhalten - Ähnliche Themen

  1. Einen tollen Film kostenlos erhalten

    Einen tollen Film kostenlos erhalten: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch heute gern eine Aktion von Netzkino.de vorstellen. Über diesen Link könnt Ihr den Film "Die fabelhafte Welt der...
  2. Keine eingehenden Anrufe

    Keine eingehenden Anrufe: Hi Leute, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Telefonie der Fritzbox 7330 SL. Eingehende Anrufe kommen nicht durch. Sie werden mit...
  3. faxe erhalten

    faxe erhalten: Moin! Was passiert, wenn ich ein Fax auf den Rechner bekomme, der aber ausgeschaltet ist. Verhält er sich wie eine E- Mail und bleibt irgenwo...
  4. galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich

    galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich: hallo leute ein freund von mir hat das galaxy s2 und seit ein paar tagen bekommt er erst beim 2. oder 3. mal den anruf ...passiert aber nicht...
  5. Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?

    Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?: Hallo zusammen, ich habe folgendes genau beschriebenes Problem; lt. Anleitung Rufnummern (z.B. 0900-Nummern) für ausgehende Anrufe und...