Kann keine Anhänge öffnen...

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von jon51, 22.12.2013.

1. jon51

jon51 Neuer Benutzer

Was muss ich einstellen um meine Anhänge in den Mails öffnen zu können?
    Wenn ich drauf klicke kommt immer das Feld "speichern" ok, aber wenn der Anhang (Bild u.s.w.) dann gespeichert ist kann ich ihn immer noch nicht öffnen...was ist zu tun?
    Vielen Dank für Hilfe,John :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 22.12.2013
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen,

welches Mailprogramm hast Du denn und welches BS?
    Hast Du ein neues Antivirenschutzprogramm installiert?
    War das schon immer, oder ist das jetzt erst aufgetreten.

4. jon51

jon51 Neuer Benutzer

dankesehr für die schnelle Antwort :)

Ich nutze Hotmail oder auch Yahoo-Mail, BS...weis leider nicht was du damit meinst :eek:
    Nein,das Anti-Virenprogramm habe ich schon länger (immer) daran liegt es denke ich nicht! Das war nicht immer so...vieleicht hat mein Bruder irgend etwas falsch eingestellt würde ich sagen,der fummelt manchmal am PC!
    Auch das Drucken von Anhängen geht manchmal nicht..
    ps; bin kein PC Profi,eher Laie!

5. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Es kommt eher darauf an, um welche Dateiformate es sich handelt. Wenn du eine *.txt oder *.doc Datei erhälst, kannst du diese dann ebenfalls nicht öffnen?

Ich vermute eher es hat jemand die Standardprogramme für Bilder an deinem PC verändert. Kannst du denn Bilder, welche du NICHT aus einer Mail (bzw dessen Anhang) hast öffnen?

6. #5 julchri, 22.12.2013
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Entschuldige bitte - BS ist Betriebssystem.
    Welchen Browser nutzt Du? Schon einen anderen probiert?
    Wenn es der Internet Explorer ist, hast Du in den
    Interneteinstellungen unter dem Punkt "Sicherheit" bei "Verschlüsselte Seiten
    nicht auf dem Datenträger speichern" das Häkchen aktiviert?
    Funktioniert das Versenden von Emails mit Anhang?
    Wie lange besteht das Problem? Kann auch momentan am Email-Anbieter liegen.

7. jon51

jon51 Neuer Benutzer

dankeschön,es funktioniert wieder :)
    Hatte die Systemwiederherstellung benutzt,scheint jetzt wieder alles normal!
    lG,John

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kann keine Anhänge öffnen...

Die Seite wird geladen...

Kann keine Anhänge öffnen... - Ähnliche Themen

1. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  2. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  3. Shapes dateien öffnen

Shapes dateien öffnen: Hallo, wie bekomme ich Shapes dateien auf um sie zusammen mit dem Giants editor zu öffnen für das Spiel Landwirtschafts Simulator, diese sind...
  4. .exe Dateien lassen sich nicht öffnen

.exe Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, Ich habe vor kurzem den PC meines verstorbenen Onkels übernommen. Alles soweit so gut, doch als ich gestern Steam installieren wollte...
  5. [Android] YouTube in App öffnen geht nicht

[Android] YouTube in App öffnen geht nicht: Hi Leute, ersteinmal ein frohes neues Jahr! jetzt zu meinem Problem: hab seit wenigen Tragen ein neues Handy. das neueste Lolipop ist drauf...