Kann kein Service Pack downloadn!!!

Diskutiere Kann kein Service Pack downloadn!!! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich habe bereits mehrmals versucht bei chip.de und auch bei anderen Seiten das Service Pack 1 zu downloaden. Jedesmal kommt eine Fehlermeldung...

  1. #1 lukas.w, 09.01.2010
    lukas.w

    lukas.w Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich / Tirol
    Ich habe bereits mehrmals versucht bei chip.de und auch bei anderen Seiten das Service Pack 1 zu downloaden. Jedesmal kommt eine Fehlermeldung herein worin steht:

    "WindowsXP-KB835935-SP2-DEU.exe.part konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte."

    Dies ist beim Service Pack 2 auch der Fall... . Bei sonstigen downloads waren bis jetzt noch nie probleme aufgetreten.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen weil ich diese Service Packs unbedingt für andere Programme benötige.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schickl, 09.01.2010
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Schon mal probiert es von der Microsoft Homepage zu downloaden?
     
  4. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Leonixx, 09.01.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  6. #5 Insonamia, 09.01.2010
    Insonamia

    Insonamia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Was mir geholfen hat, ist die Uhrzeit an meinem Pc richtig einzustellen.

    Hast du Progis die dein Register ändern, wie TunUp?
     
  7. #6 lukas.w, 09.01.2010
    lukas.w

    lukas.w Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich / Tirol
    das downloaden über ComputerBase hat funktioniert

    ABER: beim installieren sagt mir das programm das ich zuvor service pack 2 installieren sollte aber ich habe ja das 2er service pack downgelodet und das selbe programm zeigt mir diese Fehlermeldung.

    Wenn ich diese Meldung dann bestätigt habe, kommt eine weitere daher und sagt mir das mein Betriebssystem für das service pack 2 nicht geeignet sei...
     
  8. #7 Insonamia, 09.01.2010
    Insonamia

    Insonamia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 lukas.w, 11.01.2010
    lukas.w

    lukas.w Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich / Tirol
    bis jetzt hat noch nichts funktioniert! Aber würde ein neu aufsetzen des computers etwas bringen? Und gehen eigentlich datein verloren wenn ich von Windows XP auf Windows Home umsteige?
     
  10. #9 Insonamia, 11.01.2010
    Insonamia

    Insonamia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du zwei Partitionen hast, wo auf einer das System ist und auf der anderen deine Datein hast. Kannst du die Systempartiton löschen und dein Windows 7 installieren, ohne deine Daten auf der anderen Partition zu löschen

    Neu aufsetzten bringt immer was.
     
  11. #10 lukas.w, 11.01.2010
    lukas.w

    lukas.w Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich / Tirol
    Nein ich habe nur eine Partion und ich will nicht windows 7 installieren weil mein Rechner ziemlich alt ist und dann laufen meine Spiele nicht mehr...

    Und bringt neu aufsetzen auch was wenn ich von XP auf Home umsteige??????
     
  12. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.376
    Zustimmungen:
    20
    Was meinst du genau? Windows Home gibt es nicht.
    Es gibt
    - XP Home
    - Vista Home
    - Win 7 Home
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 Insonamia, 12.01.2010
    Insonamia

    Insonamia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Versuch es doch mal mit reparieren, da werden keine deiner Daten gelöscht.
     
  15. #13 BlackTiger_4, 12.01.2010
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Er meint wahrscheinlich von Windows XP Professional auf XP Home.

    Das kann man doch nicht veralgemeinern. Grundsätzlich hängts mal vom Problem ab, oder davon, was du erreichen willst. Ja, schneller wird der PC allemal. Und auch in deinem Problem, lukas.w, würde ich es empfehlen. Schlechter kanns nicht werden ;)

    Backup-copy nicht vergessen :D

    Ich weiß nicht genau, was beim reparieren gemacht wird, aber es funktioniert doch alles. Es ist ja nur DIESES EINE Programm. Glaube nicht, dass das etwas hilft... Aber versuchen kann mans ja mal.

    mfg BlackTiger
     
Thema: Kann kein Service Pack downloadn!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich kann keine service pack

    ,
  2. kein service pack

    ,
  3. KB835935 desktop rechner installation problem

    ,
  4. servicepack1a ohne server,
  5. kann kein service pck,
  6. windowsxp-kb835935-sp2-deu.exe.part konnte nicht gespeichert werden weil die quelldatei nicht gelesen werden konnte.,
  7. quelldatei für windows xp service pack 3,
  8. ich kann service pck 3 nicht runterladen,
  9. quelldatei von service pack 3 kann nicht gelesen werden,
  10. hebrech ohne service pack,
  11. kann sp3 nicht downloaden,
  12. wieso kann ich kei service pack herunterladen,
  13. quelldateien für windows xp service pack 3,
  14. ich kann service pack 3 nicht downloaden,
  15. service pack 3 quelldatei kann nicht gelesen werden,
  16. service pack 2 weil die quelldatei nicht gelesen werden konnte,
  17. quelldateien für xp service pack 2,
  18. keine service packs,
  19. warum kann ich keine servicepacks
Die Seite wird geladen...

Kann kein Service Pack downloadn!!! - Ähnliche Themen

  1. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

    100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...
  4. Nvidia Streamer Service

    Nvidia Streamer Service: Hey Leute, hab im Task Manager gerade 3x "nvstreamer" gefunden. Das gehört doch zu diesem Stream Service bei der "Twitch" Seite? Da ich das...
  5. Gratis E-Mail Service

    Gratis E-Mail Service: Hallo, ich möchte euch unseren gratis E-Mail Service vorstellen: Wir bieten euch eine gratis E-Mail Adresse mit der Endung @hanfwei.de oder...