kann kein passendes nb finden!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von miu, 01.09.2007.

1. miu

miu Neuer Benutzer

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich,

ich bin neu hier und hätte da gleich mal ein kleines Problemchen.
    Ich möchte mir seit ca. einem Monat ein neues NB zulegen, allerdings find ich einfach kein passendes! Das eine ist zu teuer, das andere zu schlecht, bla bla.
    Vom Design und auch von den ganzen Extras her haben es mir die HP Pavillion Nbs am meisten angetan, allerdings, als ich mal so ein bisschen rumgefragt, ob sie ihr Geld denn auch Wert sind, hieß es meistens, eher nicht.

Na gut, vielleicht kann mir ja dann hier jemand zu einem schönen NB helfen, dass zu mir passt. Ich such und such nämlich schon verzweifelt und kann einfach nix finden!

Meine Kriterien wären:

Höchstens 1000€ (drunter wär immer besser^^)
    mind. 120 GB
    mind. 2 GB RAM
    ne gute Graka (allerdings kenn ich mich bei denen nicht sonderlich aus)
    ne Webcam
    Bluetooth
    Kartenleser
    nen guten CPU (1.8 GH wären das allermindeste)

une wenn viel Schicksachnack dabei wär, würde mich das auch sehr glücklich machen, ich steh auf solches Zeug ;.)

Kann mir da vllt. jemand was in Aussicht stellen?

Liebe Grüße,
    miu

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 02.09.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Was willste mit dem Laptop den genau machen?
    - die neusten und kommenden Games zocken
    - ältere Spiele spielen
    - Arbeiten, DVD´s gucken, Internet surfen, usw.

Wie groß soll der Bildschirm sein und brauchst du Tasche, Betriebssystem, Maus, usw. dazu?

4. miu

miu Neuer Benutzer

Spiele, ich spiel eigentlich so gut wie nix, da gäbs dann auch noch den alten PC für, von dem her passt der 3. Punkt sehr gut auf mich.

Bildschirm.. am pesten wären 15.4", also eh meistens Standartgröße bei NBs, 17" wär wirklich maximum und kleiner wär.. naja unter 13" sollte es auch nicht sein.

Tasche, Maus, etc. kann man ja in jedem Elektroladen seperat kaufen, von dem her nicht notwendig, aber Betriebssystem, hm ja.. müsst mir dann eh n altbekannten Windows XP draufladen, weil (das am öftesten vorinstallierte) Vista eh (noch) schrott is.. (nuja, bei anderen BS kenn ich mich nich aus^^)

5. #4 Psycho Lord, 02.09.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Das erfüllt alle deine Wünsche:

- 1000€
    - sofort lieferbar
    - höhe Auflösung für 15,4" Nootebook
    - Bluetooth
    - Webcam
    - sieht schön aus
    - 120 GB Festplatte
    - Kartenleser
    - 2GB RAM
    - 2x 2 Ghz

naja Graka ist so ein bisschen "lala" (nur beim Zocken von der Leistung her), aber zum Filme gucken und Bilder bearbeiten ist sie gut.

Zum Notebook

One Notebooks sind natürlich auch zu empfehlen, aber da musste mit der Lieferzeit ziemlich lange warten.

Zum One Notebook

- deutlich unter 1000€
    - nicht sofort lieferbar
    - niedrige Auflösung für 15,4" Nootebook
    - Bluetooth
    - Webcam
    - One Nootebooks sollen nicht so toll aussehen (angeblich)
    - 160 GB Festplatte
    - 2GB RAM
    - 2x 1,8 Ghz
    - Kartenleser
    - bestes Preisleistungsverhältnis (One Notebooks allgemein)
    - gute Grafikkarte

Rate dir zum One Notebook, weil die Leute von One einen ziemich guten Preis haben, jedoch macht sich das in Service,Garantie und Design bemerkbar.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

kann kein passendes nb finden!

Die Seite wird geladen...

kann kein passendes nb finden! - Ähnliche Themen

1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  3. Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10

Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10: Hallo, ihr Experten, ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe sämtliche, von NVIDIA empfohlenen Treiberversionen für die Grafikkarte NVIDIA Geforce...
  4. Nicht die passenden Signale über VGA :-(

Nicht die passenden Signale über VGA :-(: Seid gegrüßt! Ich habe einen PC mit Win95 und PCI-Grafikkarte. Mein Plan war ursprünglich, den Rechner per VGA an meinen Fernseher (Panasonic...
  5. Passendes Mainboard?

Passendes Mainboard?: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem...Mein Rechner ist etwas veraltet (Siehe Bilder) CPU.jpg - directupload.net Festplatte 1.jpg -...