kann kein klingelton runterladen

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von monjag, 24.01.2008.

1. monjag

monjag Guest

hallo..habe leider ein problem mit meinem nokia 6230i. und zwar versuche ich mir die ganzen tage schon einen klingelton aus dem internet zu laden, aber irgendwie klappt das nicht. habe mir einen klingelton gekauft im net gekauft, habe daraufhin auch eine sms von t-online bekommen die ich geöffnet habe und da stand dann datei(oder so)runterladen. habe dieses auch machen wollen aber mein handy sagte dann das die verbindung nicht verfügbar ist.auch wenn ich übers menü auf "internet" gehe, dann auf " download links" und dann auf " ton- download" gehe und eine internet adresse eingebe sagt mein handy wieder--verbindung nicht verfügbar. was kann das sein und wie kann ich das umstellen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: kann kein klingelton runterladen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum kann ich keine klingeltoene runterladen

,
  2. warum kann handy kein klingeltöne runterladen

,
  3. warum kann ich keinen klingelton herunterladen

,
  4. warum kann ich keine klingeltöne auf mein handy laden?,
  5. klingeltöne internet herunterladen nokia,
  6. hab eine Web-Adresse bekommen mit Klingelton und was nun?
Die Seite wird geladen...

kann kein klingelton runterladen - Ähnliche Themen

1. Klingeltöne iphone7

Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. Animation aus Internet runterladen mit Win 7

Animation aus Internet runterladen mit Win 7: Hallo, ich habe im Grunde eine recht simple Frage, aber computertechnisch bin ich absolut inkompetent. Muss für meine Examensarbeit eine...
  3. Spotify lieder als Klingelton

Spotify lieder als Klingelton: Hallo, ich bin Spoitify Premium user und habe die Frage, ob ich die Lieder aus der Spotify app irgendwie als Klingelton verwenden kann? Weiß da...
  4. Album Von FB Runterladen ?

Album Von FB Runterladen ?: Hi leute, Wie kann ich aus einem öffentlichen Blog ein ganzes Album auf einmal runterladen ? Ich habe den nicht unter "meine Freunde" , nur...
  5. Klingelton im iphone 4s

Klingelton im iphone 4s: klingel Ton auf Iphone laden.. Hallo ich weis nicht wie es gehen soll das ich mir musikvideos die ich auf meinem computer habe aufs iphone 4s...