Kann kein Icq downloaden!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Goldlöckchen, 20.02.2007.

1. #1 Goldlöckchen, 20.02.2007
    Goldlöckchen

Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

Hi,

Bin gerade inner schule und brauche unbedingt hier icq aber ich komme nicht auf die seite von icq!

Wo bekomme ich das noch bitte mehrere seiten nen!

Gruß Goldlocke

Ps: bin nur noch eine stunde hier also bitte schnell.

2. #2 Goldlöckchen, 20.02.2007
    Goldlöckchen

Bitte schnell!!!

3. #3 Goldlöckchen, 20.02.2007
    Goldlöckchen

Hab es auf ZD net probiert klappt nicht gibt es nicht ähnliche seiten?

4. #4 Hagbart, 20.02.2007
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Wahrscheinlich sind Download insgesammt gesperrt. Ich würde mit Trillian oder Miranda runterladen, kannst einfach mal bei Chip.de suchen.

5. #5 PcFrEaK, 20.02.2007
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

HIER gehts

6. #6 Goldlöckchen, 20.02.2007
    Goldlöckchen

Danke leider ist es jetzt zu spät is der schule is das internet sehr langsam wenn alle rechner benutzwerden und wir musst noch aufganben erledigen dehalb wollte ich schnell ne seite bei zd ging es nicht war irgentein fehler!

Ich nehem das beim nächsten mal einfach mit aufem MP3 player!

Gruß Goldlocke

7. #7 Obi-Wan, 20.02.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Ich vermute mall dass die Rechner auf der Schule evtl. ein ''tolles sicherheitspaket'' hat wie auf unserer Schule, da sind downloads unterbunden, installation lassen sich erst garnicht durchführen. Bevor du versuchst Icq zu installieren, würde ich erstmal schauen ob man überhaupt genügend Rechte dafür hat :rolleyes: , denn wenn schon der download nicht geht, dann bezweifle ich stark das du ICQ instllieren kannst. ;)

8. #8 Goldlöckchen, 20.02.2007
    Goldlöckchen

So sicher ist das nich man kann über die eingabe anforderung auf c zugreifen was man im arbeitsplatz nich kann! Man kann es sogar formatieren aber so gemein bin ich nicht! Die denken wohl das die schüler nicht mehr mit dos umgehen können aber da haben sie nicht mit mir gerechnet!

Gruß Goldlocke

9. #9 Obi-Wan, 20.02.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Da hast noch glück gehabt, bei uns ist alles gesperrt, wir können zwar noch auf Arbeitsplatz zugreifen, aber sonst ist alles gesperrt. Blöde Kindersicherung ;( X(

10. #10 Goldlöckchen, 20.02.2007
    Goldlöckchen

Wie kann man die umgehen bei uns gehen auch keine eigenschaften! Ich muss mal Tune up aufen Mp ziehn und so starten den Style kann man ohne Sytemdateine ändern!

Thema: Kann kein Icq downloaden!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icq downloaden in schule

Die Seite wird geladen...

Kann kein Icq downloaden!! - Ähnliche Themen

1. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  2. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  3. Seitenaufbau und Download Probleme!

Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...
  4. Download Key Windows 8.1 Pro

Download Key Windows 8.1 Pro: Hallo, ich würde mir gerne einen Key für Windows 8.1 Pro online kaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht so gut aus.... Ich habe diese Seite...
  5. High-Ping bei Download & Surfen.

High-Ping bei Download & Surfen.: Hallo, Ich bin total am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir hier helfen :| Undzwar: Ich habe seit ca. Februar totale Internetprobleme, das...