kann kein File in AVI Konvertieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von stephie, 04.01.2008.

1. #1 stephie, 04.01.2008
    stephie

stephie Guest

Hallo und zwar habe ich einen Mp3 Video player inkl dazugehöriger Software zum Konvertieren!
    Wenn ich nur ein File da einlese und es umwandeln will kommt diese Meldung

----------> invalid of source file name <---------------

dies ist aber nicht bei allen so was kann ich machen das man dies umwandel kann!
    und was sagt diese meldung denn aus ?

ganz lieb schon ma danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 04.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

4. #3 stephie, 04.01.2008
    stephie

stephie Guest

Thema:

kann kein File in AVI Konvertieren

Die Seite wird geladen...

kann kein File in AVI Konvertieren - Ähnliche Themen

1. Python: Daten in xlsx file

Python: Daten in xlsx file: Hi, Kennt jemand eine simple Möglichkeit Zahlen die ich mit python in ein Array gespeichert habe in ein existierendes .xlsx file an eine...
  2. jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?

jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?: Hallo Community, ich habe sehr viele handschrifliche Aufzeichnungen, die ich liebend gern in den Rechner übertragen möchte, ohne sie komplett...
  3. Disasseble .o File ?

Disasseble .o File ?: Hi, wie kann ich ein object file (.o) mit der Hilfe von objdump oder nm (GCC) in ein .o.as File formatieren ? Danke euch schon mal Andere...
  4. Program Files auf andere Platte/Partition

Program Files auf andere Platte/Partition: Hallo Leute, ich habe gestern mal Windows 7 Professional 64-bit auf meine SSD (Samsung 840 Pro 128GB) installiert. Funktionierte alles soweit...
  5. Apache2 Webserver default File ändern?

Apache2 Webserver default File ändern?: Hallo. Ich habe ein Forum laufen und würde gerne es so hinbekommen, dass wenn man die Domain aufruft, dass man nicht auf index.php sondern auf...