kann kein empfänger bei sms hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von b0bic, 23.05.2008.

  1. b0bic

    b0bic Guest

    hey leute, ich hab nen problem, wenn ich bei meinem handy auf neue sms schreiben gehe und dann oben in dem Feld "An:" auf meine kontakte zugreife, kann ich diese zwar mit einem haken auswählen, kann aber leider nicht mehr auf okay drücken... des nervt total,,, ist auhc nicht nach einem systemupdate weg gegangen.. bitte um hilfe..


    also nochmal für die klarheit ^^ , ich kann ein haken bei meinem kontakten machen, aber links unten das "ok" ist einfach nicht da.. also ich kanns auch nciht drücken..
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

kann kein empfänger bei sms hinzufügen

Die Seite wird geladen...

kann kein empfänger bei sms hinzufügen - Ähnliche Themen

  1. FAX senden / empfangen

    FAX senden / empfangen: Hallo, ich hab ein kleines Problem mit dem Versenden/Empfangen von Faxen. Ich habe hier ein Faxgerät, was täglich im Gebrauch ist. Ich schätze...
  2. SMS wiederherstellen SGS2

    SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  3. Falsche Reihenefolge beim hinzufügen zu VLC-Playlist

    Falsche Reihenefolge beim hinzufügen zu VLC-Playlist: Hi zusammen, ich verwende Win7 64 Home Premium, VLC 2.0.4 und als Media Player die von Windows mitgelieferte Version. Mich nervt schon länger,...
  4. SMS von Pc versenden und empfangen

    SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  5. Symbol hinzufügen bei Speichern unter

    Symbol hinzufügen bei Speichern unter: Hay, ich würde gerne in die linke Leiste des "Speichern unter" Fensters andere Symbole haben, ist das ohne zusätzliche Software möglich? Siehe...