Kann kein Email konto bei Microsoft Outlook erstellen!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Der Andere, 01.06.2008.

1. #1 Der Andere, 01.06.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

hallo an alle

habe ein problem^^
    und zwar kann ich kein konto bei MS Outlook erstellen
    also wenn ich bei kontoeinstellungen testen geh erstellt er schön eine verbindung zum pop3 und zum smtp server. Dann geb ich mein PW ein und dann kommt IMMER der fehler, dass keine Testmail gesendet werden konnte. Was ist da los?^^ wie kann ich das Problem beheben?
    also meine email adresse ist marcohaemmerle@gmx.de und der pop server ist pop.gmx.net und der smtp server ist mail.gmx.net
    Falls ihr mehr infos braucht sagts^^
    hoffe auf schnelle hilfe!

Der Andere

Edit: Diese fehlermeldung kommt dann immer:

Testnachricht senden: Die Anmeldung beim Postausgangsserver (SMTP) ist fehlgeschlagen. Das Problem kann am Servernamen liegen, der Server verlangt eine Anmeldung, oder er unterstützt SSL nicht. Überprüfen Sie die SSL - und Authentifizierungseinstellungen unter "Weitere Einstellungen".

Edit 2: habs irgendwie hinbekommen^^ ich hab versucht immer was anderes einzugeben und irgendwann hab ichs hinbekommen^^ dieser Thread kann gelöscht werden falls es ein Mod sieht^^

Edit 3: ich hab doch noch ein Problem^^ also ich hab schwierigkeiten mein adressbuch zu importieren. Also ich hab mein Adressbuch aus gmx schon exportiert ins .csv format. So und wie kann ich es jetzt in Outlook Importieren?

Edit 4: So hab nach dem 4. mal Editieren mein Problem selbst gelöst :D:D:D also jetzt kann ein Mod diesen Thread löschen wenn er möchte^^ oder einfach nur closen^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

nein kannst du mir auch helfen? wie funktioniert das an sich, ich könnte ja dann auch mein Hotmail Konto dort einrichten oder? und was muss ich dazu mahcne, vllt kanns mir ja einer erklären ^^

4. #3 franklsgh, 03.06.2008
    franklsgh

franklsgh Benutzer

5. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

danke schön! werde mich gleich mal ausprobieren, und wenn ich fragen habe schreib ich sie hier =P

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kann kein Email konto bei Microsoft Outlook erstellen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann keine outlook konto einrichten

,
  2. outlook testnachricht senden

,
  3. kann kein konto ertellen outlook

,
  4. outlook 2007 kann kein konto einrichten,
  5. ms outlook kann kein konto anlegen,
  6. kann kein emailkonto in outlook einrichten,
  7. wieso kann ich kein emailkonto bei outlook erstellen zeigt immer fehler,
  8. wieso kann ich kein emailkonto im outlook anlegen zeigt immer fehler,
  9. outlook kann kein konto hinzufügen,
  10. überprüfen sie die ssl- und authentifizierungseinstellungen,
  11. outlook testnachricht senden: Die Anmeldung beim Postausgangsserver (SMTP) ist fehlgeschlagen. Das Problem kann am Servernamen liegen der Server verlangt eine Anmeldung oder er unterstützt ssl nicht. Überprüfen,
  12. ich kann kein e mail konto bei outlook hinzufügen,
  13. die anmeldung beim postausgangsserver ist fehlgeschlagen das problem kann am servernamen liegen,
  14. warum kann ich kein microsoft konto erstellen
Die Seite wird geladen...

Kann kein Email konto bei Microsoft Outlook erstellen! - Ähnliche Themen

1. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  2. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  3. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  4. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  5. Outlook 2013 Problem

Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...