Kann kein Betriebssystem mehr drauf machen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Patryk, 12.02.2008.

1. Patryk

Patryk Neuer Benutzer

Habe ein mega Problem und zwar konnte ich von einem schlag auf den anderen nicht mehr den rechner hochfahren und konnte auch nicht mehr von cd booten, also habe ich die festplatte an einen anderen rechner angeschlossen und sie formatiert.
    Wenn ich jetzt von cd starten will kommt auf dem bildschirm die Meldung das das system die hardwarekonfiguration macht oder so und dann müsste ich normalerweise aussuchen wo ich das betriebssystem hinmachen möchte aber statdessen kommt diese meldung:

STOP: c000221 unknown Hard Error
    \SystemRoot\System32\ntdll.dll

Was kann ich da jetzt machen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

hi...

probier das mal aus: Link

sorry, hatte den link aus einem anderen forum. habe mir den grade erst durchgelesen und bemerkt das da ja gar nix zu fehlerbehebung steht. ich suche weiter

EDIT: kommst du noch ins bios? wenn ja, geh rein und suche die funktion " default setting" oder so, also setze es auf die ausgangsstellung zurück oder nimm mal für 5 minuten die bios batterie raus

4. dani15

dani15 Erfahrener Benutzer

vielleicht istdeine festplatte hinüber?! hatte auch mal ein ähnliches problem

5. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

dann schließe die hdd nochmal in dem anderen rechner an und installiere dort das windows. funktioniert es dort?
    wenn ja,
    dann wieder zurück bauen und schauen ob es dann geht.

6. Patryk

Patryk Neuer Benutzer

Werde das mit der bios batterie mal ausprobieren.
    Das problem ist nur das der rechner an den ich es angeschlossen habe das betriebssystem vista hat und es irgendwie nicht so funktionieren will.
    Wenn die festplatte hinüber wäre könnte ich dann normalerweise nicht von einem anderem rechner auf sie zugreifen oder?

Thema: Kann kein Betriebssystem mehr drauf machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich habe meine festplatte formatiert jetzt bekomme ich kein betriebssystem mehr darauf

,
  2. habe kein betriebssytem mehr drauf und auch keine cd zum booten. was tun

,
  3. Kann nicht mehr Betriebssystem drauf.achen

Die Seite wird geladen...

Kann kein Betriebssystem mehr drauf machen - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...