Kann kein Betriebssystem Installieren

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von lulubär, 31.05.2012.

1. #1 lulubär, 31.05.2012
    lulubär

lulubär Neuer Benutzer

Hallo,ich habe ein neues Mainboard von ASUS mit der Nr M4N78 eingebaut,aber ich kann kein Windows7 Installieren.Hänge mal Bilder an,was im Bios so steht.

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Asard007, 31.05.2012
    Asard007

Asard007 Wissenschaft in Person

Sicher das du mit Master und Slave alles richtig gemacht hast ?? Jumper ??

4. #3 Leonixx, 31.05.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

AHCI Konfiguration auf IDE, solltest du eine Festplatte mit IDE Anschluss eingebaut haben. Ist aber trotzdem merwürdig, da Windows 7 damit keine Probleme haben sollte die Platte zu erkennen. Was passiert denn, wenn du die DVD einlegst und den Rechner startest?

5. #4 lulubär, 31.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.2012
    lulubär

lulubär Neuer Benutzer

Ich weiß leider NICHT wie ich das Jumper machen muss????

Ich habe nur eine IDI Festplatte....
    Muss die Festplatte nicht als Master an 1 stelle stehen???

6. #5 Leonixx, 31.05.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

7. #6 lulubär, 31.05.2012
    lulubär

lulubär Neuer Benutzer

Hallo,
    danke für deine Antwort,aber wo finde ich die Pins zum Jumpern auf dem Mainboard???

Anhänge:

8. #7 Leonixx, 31.05.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Die sind auf der Festplatte bzw. seitlich wo der IDE Stecker reinkommt und nicht auf dem Mainboard. Dort musst du nichts jumpern.

9. #8 lulubär, 31.05.2012
    lulubär

lulubär Neuer Benutzer

Danke,habe es geschafft,habe Festplatte auf Master gemacht.
    Aber jetzt kommt beim Installieren das Fenster,was muss ich da bitte im Bios umstellen???

Anhänge:

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Asard007, 31.05.2012
    Asard007

Asard007 Wissenschaft in Person

kannst du Windows Installieren, wenn du auf ok drückst ?? oder bricht er dann die insatllation ab ??

12. #10 xandros, 01.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    OT: Bitte nicht jeden Post als Vollzitat fuer deine Antwort verwenden. Du sprichst in Unterhaltungen sicher auch nicht alles nach, was dein Gegenueber gerade gesagt hat..... Verwende zum Antworten den Antworten-Button!

BTT:
    Wie waere es, wenn du mal eine offizielle (und legale) Version von Windows 7 verwendest. Damit waere zumindest mal ausgeschlossen, dass es bei dem Problem an Windows selbst liegt.
    Nur als kurze Randaufklaerung:
    .... der braucht sich auch IMHO nicht wundern, wenn das Teil irgendwelche Mucken macht! Legal und sauber ist anders!

Ausserdem: Eine modifizierte Ultimate brauchst du garantiert vom Funktionsumfang her nicht....
    Und selbst wenn du ein solch zusammengebasteltes Windows verwendest, solltest du zu deiner eigenen Sicherheit dafuer sorgen, dass du fuer Windows 7 Ultimate sowie ALLE darin enthaltenen kostenpflichtigen Anwendungen auch die entsprechenden Lizenzen besitzt! Der Datentraeger ist KEINE Lizenz.....

Gemaess Forenregeln wird der Einsatz und die Installation solcher Raubkopien hier nicht supportet. Daher bei Problemen mit dem Zeug an die Bezugsquelle wenden.

Thema: Kann kein Betriebssystem Installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. slave festplatte betriebssystem installieren

,
  2. ich kann kein betriebssystem installieren

,
  3. alter pc neues betriebssystem aufspielen jumper

,
  4. betriebssystem slave installiert,
  5. slave kein betriebsystem,
  6. wie kann ich betriebssystem installieren auf mein gebastelten pc,
  7. auf hp rechner anderes betriebssystem aufspielen,
  8. zweite betriebssystem installieren,
  9. kann kein betriebssystem aufspielen hp,
  10. hp d530 neues betriebssystem aufspielen
Die Seite wird geladen...

Kann kein Betriebssystem Installieren - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  4. Schriftarten installieren

Schriftarten installieren: Hallo da draussen, ich verwende seit kurzem Office 2o16, Das normale Verfahren (ttf-Datei einfach in „Fonts“-Ordner kopieren) funktioniert bei...
  5. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...