Kann kein Betriebssystem auf AKOYA MD 96850 installieren

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Jendri, 15.05.2010.

  1. Jendri

    Jendri Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin total am verzweifeln und bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar wollte ich mein Laptop formatieren und Windows Vista neu aufsetzen. Formatieren hat wunderbar geklappt, jedoch kommt beim Windows neu installieren eine Fehlermeldung, dass nicht alle Dateien geladen werden konnten. Auserdem kommt ein Fehlercode. Der Fehlercode lautet:

    Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren. Stellen Sie sicher, dass alle für die Installation erforderliche Dateien verfügbar sind, und

    starten Sie die Installation erneut. Fehlercode: 0x8007045D

    Nun hab ich dann versucht, Windows XP auf dem Laptop zu installieren, aber dann kann ich keine Partition auswählen.


    Hatte von euch jemand schonmal sowas ähnliches oder weiß, wie ich das ganze hinbekomme ?


    Mfg und vielen Dank

    Jendri
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 15.05.2010
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Ich habe in einem Forum gelesen, dass es bei ihm an einem defekten Laufwerk gelegen hat.
    Du könntest mal ausprobieren mit einer Linux Live CD zu booten z.B. Ubuntu 9.10.
    Wenn es dann läuft, muss man weiter sehen.
    Downloads/Lucid Lynx ? Wiki ? ubuntuusers.de
    Oder evtl. ein externes Laufwerk nehmen und von ihm booten.

    Gruß stockcarpilot
     
  4. Jendri

    Jendri Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort.

    Versuche es gerade mit einem externen Laufwerk. Allerdings funktioniert das auch nicht.

    Kann ich Ubuntu auch via USB Stick installieren ? Habe keinen Brenner an meinem normalen PC.
     
  5. #4 stockcarpilot, 15.05.2010
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Ubuntu kann auch auf einen USB Stick installiert werden und dieser muss bootfähig gemacht werden. Du musst mal googeln.
    Bei dem Aldi Laptop bootest du mit einer Recovery CD?

    Gruß stockcarpilot
     
  6. Jendri

    Jendri Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die CD ist eine Recovery Disc
     
  7. #6 Leonixx, 15.05.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Gibt es nicht ein Backup Programm das den Rechner auf Werkeinstellungen zurücksetzen kann? Vielleicht auf der Recoverydisk? Ansonsten könnte vielleicht der fehlende Treiber für den SataController dafür veranwortlich sein.
     
  8. Jendri

    Jendri Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das Blöde ist, dass der PC ja schon formatiert ist.

    Wenn ich die Recover Disk einlege kommt dieser schwarze Bildschirm, mit der weißen Schrift "Drücken Sie eine beliebige Taste......". Danach kommt gleich der Vista Schirm mit der Auswahl " Installation usw. "

    Ein Programm kann ich da nicht auswählen :confused:
     
  9. #8 Leonixx, 15.05.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Schaue mal im Handbuch zum Thema auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dort sollte die Vorgehensweise beschrieben sein. Auf dem Notebook sollte sich eine vesteckte Recoverypartiton befinden.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Jendri

    Jendri Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja, es gibt ein Kapitel zur Durchführung der Rücksicherung. Habe auch die CD reingelegt und den "Anweisungen" bin ich auch gefolgt. Allerdings kommt eben dieser komische Fehler.

    Die Recoverypartition ist vorhanden. Versteht war sie aber nicht ;)
     
  12. #10 xandros, 16.05.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn das Installationsmedium (CD) nicht korrekt gelesen werden kann, können die Dateien auch nicht gefunden oder kopiert werden. Sicherstellen, dass die CD sauber und ohne Kratzer ist.

    Normal, wenn man eine Windows-CD ohne Servicepack verwendet und ein S-ATA Laufwerk eingebaut hat. Hier hilft nur "Slipstream" -> Windows-CD mit den entsprechenden Servicepack-Dateien und den S-ATA Treibern des Gerätes erstellen. Dann wird auch die Festplatte gefunden.
    Alternativ hilft auch das Umstellen von AHCI auf IDE im BIOS.
     
Thema: Kann kein Betriebssystem auf AKOYA MD 96850 installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. md 96850 probleme

    ,
  2. md 96850 bios festplatte einstellen

    ,
  3. medion akoya md 96850 recovery starten

    ,
  4. fehler 0x8007045d windows 7 installation,
  5. medion md 96850 booten,
  6. windows 7 installation fehlercode 0x8007045D,
  7. win7 fehlende 0x8007045d,
  8. fehlercode 0x8007045d installation,
  9. fehlercode 0x8007045d beim installieren von windows 7,
  10. 0x8007045d installations fehler,
  11. installation fehlercode0x8007045D,
  12. md96850 vom laufwerk booten,
  13. md 96850 bios reset ,
  14. md96850 überhitzt,
  15. medion bios passwort zurücksetzen md96850,
  16. medion md96850 bios ide,
  17. medion md96850 bios reset,
  18. medion md96850 bios Einstellungen,
  19. sata treiber MD96850,
  20. medion md96850 recovery,
  21. medion akoya 96850 windows startet nicht,
  22. md96850 kein bios,
  23. md 96850 win7 installieren,
  24. hp 530 Windows kann erforderliche Datei nicht,
  25. medion md 96850 recovery boot
Die Seite wird geladen...

Kann kein Betriebssystem auf AKOYA MD 96850 installieren - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

    Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  4. Schriftarten installieren

    Schriftarten installieren: Hallo da draussen, ich verwende seit kurzem Office 2o16, Das normale Verfahren (ttf-Datei einfach in „Fonts“-Ordner kopieren) funktioniert bei...
  5. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

    6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...