kann kaum noch was machen!!brauch dringend hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Paule2005, 15.09.2007.

1. #1 Paule2005, 15.09.2007
    Paule2005

Paule2005 Neuer Benutzer

mein prob. ist folgendes

wenn ich z.b. MOH spiele dann flieg ich raus ohne richtigen grund mir wird nur gesagt das windows ein prob. hat. X(

wenn ich z.b. im internet spiele z.b.über macromedia flashplayer
    dann flieg ich auch raus und mir nur gesagt das windows ein problem hat. X(

das einzige was ich spielen kann ist CS (Counter-Strike) das kann ich spielen bis zum abwinken aber nix anderes ka warum wäre nett wenn mir einer helfen könnte

THX im schon mal =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 15.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Lade dir mal den Flashplayer erneut runter deinstalliere ihn aber zuerst unter Start>Systemsteuerung>Software. Dann guckst du ob das Problem weiterhin besteht wenn ja deinstallierst du mal Java und installierst dir Java erneut. Und was meinst du mit "flieg ich raus" fährt dein Rechner automatisch runter bleibt es stehen stockt es ??

4. #3 Homestyle, 15.09.2007
    Homestyle

Homestyle Guest

naja mein browser schließt sich automatisch und manschmal restartet er automatisch obwohl ich beim zocken bin

und das prob. ist auch wenn ich windows neu rauf mache und nichts auf mein pc installet ist ausser windows kackt er trozdem ab

5. #4 Paule2005, 15.09.2007
    Paule2005

Paule2005 Neuer Benutzer

naja mein browser schließt sich automatisch und manschmal restartet er automatisch obwohl ich beim zocken bin

und das prob. ist auch wenn ich windows neu rauf mache und nichts auf mein pc installet ist ausser windows kackt er trozdem ab

6. #5 ReinMan, 15.09.2007
    ReinMan

Hmm..hast du denn Java und Flashplayer jetzt deinstalliert und neu installiert beides ?? wenn nicht geh mal auf Virensuche..man weiß ja nie.

7. #6 Paule2005, 15.09.2007
    Paule2005

Paule2005 Neuer Benutzer

so viren sucher läuft ich habe das prob. schon ne ganze weile habe nur keine zeit um das zu beheben ich meine mein pc ist bestimmt schon fast 5jahre alt aber damals konnte ich wenigstens noch NFS zocken heute nix mehr ausser CS

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 ReinMan, 15.09.2007
    ReinMan

Hast du davor vielleicht irgendetwas installiert was sich nicht verträgt oder so. Die beiden sachen jetzt erneut installiert ??

10. #8 Paule2005, 15.09.2007
    Paule2005

Paule2005 Neuer Benutzer

hmmm ich habe gerade nachgeschaut und habe in der softwerliste keine einträge von java und macromdeia gefunden

Thema:

kann kaum noch was machen!!brauch dringend hilfe

Die Seite wird geladen...

kann kaum noch was machen!!brauch dringend hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...