kann kaum noch was machen!!brauch dringend hilfe

Diskutiere kann kaum noch was machen!!brauch dringend hilfe im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; mein prob. ist folgendes wenn ich z.b. MOH spiele dann flieg ich raus ohne richtigen grund mir wird nur gesagt das windows ein prob. hat. X(...

  1. #1 Paule2005, 15.09.2007
    Paule2005

    Paule2005 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    mein prob. ist folgendes

    wenn ich z.b. MOH spiele dann flieg ich raus ohne richtigen grund mir wird nur gesagt das windows ein prob. hat. X(

    wenn ich z.b. im internet spiele z.b.über macromedia flashplayer
    dann flieg ich auch raus und mir nur gesagt das windows ein problem hat. X(

    das einzige was ich spielen kann ist CS (Counter-Strike) das kann ich spielen bis zum abwinken aber nix anderes ka warum wäre nett wenn mir einer helfen könnte

    THX im schon mal =)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 15.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Lade dir mal den Flashplayer erneut runter deinstalliere ihn aber zuerst unter Start>Systemsteuerung>Software. Dann guckst du ob das Problem weiterhin besteht wenn ja deinstallierst du mal Java und installierst dir Java erneut. Und was meinst du mit "flieg ich raus" fährt dein Rechner automatisch runter bleibt es stehen stockt es ??
     
  4. #3 Homestyle, 15.09.2007
    Homestyle

    Homestyle Guest

    naja mein browser schließt sich automatisch und manschmal restartet er automatisch obwohl ich beim zocken bin

    und das prob. ist auch wenn ich windows neu rauf mache und nichts auf mein pc installet ist ausser windows kackt er trozdem ab
     
  5. #4 Paule2005, 15.09.2007
    Paule2005

    Paule2005 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    naja mein browser schließt sich automatisch und manschmal restartet er automatisch obwohl ich beim zocken bin

    und das prob. ist auch wenn ich windows neu rauf mache und nichts auf mein pc installet ist ausser windows kackt er trozdem ab
     
  6. #5 ReinMan, 15.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hmm..hast du denn Java und Flashplayer jetzt deinstalliert und neu installiert beides ?? wenn nicht geh mal auf Virensuche..man weiß ja nie.
     
  7. #6 Paule2005, 15.09.2007
    Paule2005

    Paule2005 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    so viren sucher läuft ich habe das prob. schon ne ganze weile habe nur keine zeit um das zu beheben ich meine mein pc ist bestimmt schon fast 5jahre alt aber damals konnte ich wenigstens noch NFS zocken heute nix mehr ausser CS
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 ReinMan, 15.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du davor vielleicht irgendetwas installiert was sich nicht verträgt oder so. Die beiden sachen jetzt erneut installiert ??
     
  10. #8 Paule2005, 15.09.2007
    Paule2005

    Paule2005 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hmmm ich habe gerade nachgeschaut und habe in der softwerliste keine einträge von java und macromdeia gefunden
     
Thema:

kann kaum noch was machen!!brauch dringend hilfe

Die Seite wird geladen...

kann kaum noch was machen!!brauch dringend hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...