Kann kaum noch games starten

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Mehrwegflasche, 08.12.2007.

1. #1 Mehrwegflasche, 08.12.2007
    Mehrwegflasche

Mehrwegflasche Benutzer

wollte ma wieder sa:mp zocken und nehm dafür meinen i-net rechner...

so formatiert isser jetzt is hier ne olle ati readon 9600XT drinne. Die hat nen genialen treiber... ohne treiber instaliert zu haben läuft alles auf der kiste... wenn ich jetzt den treiber + netframework draufknalle geht hier so gut wie kein game mehr (GTA3-SA) nix is mehr zockbar... egal ob es schon sschon vor der treiber instalation drauf war oder danach. Nur ohne Treiber laufen die games nich ganz so gut.. weiß da jemand ne lösung

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mehrwegflasche, 10.12.2007
    Mehrwegflasche

Mehrwegflasche Benutzer

keiner ne idee :<

4. tbo

tbo Erfahrener Benutzer

naja es kann mal passieren das neue treiber nicht mit "alten" Spiele funktionieren..

5. #4 Mehrwegflasche, 27.12.2007
    Mehrwegflasche

Mehrwegflasche Benutzer

GTA San Andreas? so alt is das nun auch nicht

6. tbo

tbo Erfahrener Benutzer

Thema:

Kann kaum noch games starten

Die Seite wird geladen...

Kann kaum noch games starten - Ähnliche Themen

1. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...