Kann Kalender & Co nicht öffne

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von <Gast, 05.11.2006.

1. <Gast

<Gast Guest

Hallo ih lieben,

ich habe mir vor 2 Tagen ein V3i gekauft. Finde das Handy wirklich hübsch. Nun aber zu meinem Problem.

Natürlich habe ich auch die Software Motorola Phone Tools installiert und auch geupdatet. Die Treiber sind alle installiert und nun wollte ich mit dem Multimedia Studio neue Klingeltöne und Bilder übertragen aber das Problem ist das er diese Anwendung nicht öffnet. Genauso wie den Kalender und auch die Sync läuft nicht.

Hatte einer von euch auch schon dieses Problem?? Könnte echt hilfe gebrauchen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kann Kalender & Co nicht öffne

Die Seite wird geladen...

Kann Kalender & Co nicht öffne - Ähnliche Themen

1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Webfernsehen - magine und co

Webfernsehen - magine und co: Hilfe! Ich habe ein magine-abo abgeschlossen und würde es auch regelmäßig nutzen wenn es nicht dauernd ruckeln würde! Es sind immer nur kurze...
  3. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  4. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  5. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...