Kann jmd bitte ein Blick auf das HiJackthis Logfile werfen

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von calotchro, 10.04.2012.

1. #1 calotchro, 10.04.2012
    calotchro

calotchro Erfahrener Benutzer

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
    Scan saved at 18:21:57, on 10.04.2012
    Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906)
    MSIE: Internet Explorer v9.00 (9.00.8112.16421)
    Boot mode: Normal

Running processes:
    C:\Windows\SYSTEM32\taskeng.exe
    C:\Windows\system32\Dwm.exe
    C:\Windows\Explorer.EXE
    C:\Program Files\Logitech\SetPointP\SetPoint.exe
    C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe
    C:\Program Files\Logitech\GamePanel Software\G-series Software\LGDCore.exe
    C:\Program Files\802.11 Wireless LAN\802.11g Wireless CardBus & PCI Adapter HW.15 V.1.00\WlanCU.exe
    C:\Program Files\Common Files\LogiShrd\KHAL3\KHALMNPR.EXE
    C:\Program Files\Logitech\SetPointG\SetPointII.exe
    C:\Program Files\Windows Media Player\WMPSideShowGadget.exe
    C:\Program Files\Windows Media Player\wmplayer.exe
    C:\Program Files\Windows Media Player\wmpnscfg.exe
    C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe
    C:\Program Files\Mozilla Firefox\plugin-container.exe
    C:\Users\Youssfi\Downloads\HiJackThis204.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = Bing
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = Google
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = MSN Deutschland: Hotmail, Skype Download und Messenger sowie Nachrichten, Unterhaltung, Video, Sport, Lifestyle, Finanzen, Auto uvm. bei MSN
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = Bing
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = Bing
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = MSN Deutschland: Hotmail, Skype Download und Messenger sowie Nachrichten, Unterhaltung, Video, Sport, Lifestyle, Finanzen, Auto uvm. bei MSN
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
    R3 - URLSearchHook: (no name) - {c840e246-6b95-475e-9bd7-caa1c7eca9f2} - (no file)
    O1 - Hosts: ::1 localhost
    O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
    O2 - BHO: Windows Live ID Sign-in Helper - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
    O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Program Files\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [EvtMgr6] C:\Program Files\Logitech\SetPointP\SetPoint.exe /launchGaming
    O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min
    O4 - HKLM\..\Run: [Launch LGDCore] "C:\Program Files\Logitech\GamePanel Software\G-series Software\LGDCore.exe" /SHOWHIDE
    O4 - Global Startup: Wireless Configuration Utility HW.15.lnk = C:\Program Files\802.11 Wireless LAN\802.11g Wireless CardBus & PCI Adapter HW.15 V.1.00\WlanCU.exe
    O8 - Extra context menu item: Free YouTube Download - C:\Users\Youssfi\AppData\Roaming\DVDVideoSoftIEHelpers\youtubedownload.htm
    O8 - Extra context menu item: Free YouTube to Mp3 Converter - C:\Users\Youssfi\AppData\Roaming\DVDVideoSoftIEHelpers\youtubetomp3.htm
    O11 - Options group: [ACCELERATED_GRAPHICS] Accelerated graphics
    O18 - Protocol: wlpg - {E43EF6CD-A37A-4A9B-9E6F-83F89B8E6324} - C:\Program Files\Windows Live\Photo Gallery\AlbumDownloadProtocolHandler.dll
    O22 - SharedTaskScheduler: Component Categories cache daemon - {8C7461EF-2B13-11d2-BE35-3078302C2030} - C:\Windows\system32\browseui.dll
    O23 - Service: Adobe Acrobat Update Service (AdobeARMservice) - Adobe Systems Incorporated - C:\Program Files\Common Files\Adobe\ARM\1.0\armsvc.exe
    O23 - Service: Adobe Flash Player Update Service (AdobeFlashPlayerUpdateSvc) - Adobe Systems Incorporated - C:\Windows\system32\Macromed\Flash\FlashPlayerUpdateService.exe
    O23 - Service: Avira Planer (AntiVirSchedulerService) - Avira Operations GmbH & Co. KG - C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
    O23 - Service: Avira Echtzeit Scanner (AntiVirService) - Avira Operations GmbH & Co. KG - C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
    O23 - Service: Google Update Service (gupdate) (gupdate) - Google Inc. - C:\Program Files\Google\Update\GoogleUpdate.exe
    O23 - Service: Google Update-Dienst (gupdatem) (gupdatem) - Google Inc. - C:\Program Files\Google\Update\GoogleUpdate.exe
    O23 - Service: InCD Helper (InCDsrv) - Nero AG - C:\Program Files\Nero\Nero 7\InCD\InCDsrv.exe
    O23 - Service: Logitech Bluetooth Service (LBTServ) - Logitech, Inc. - C:\Program Files\Common Files\LogiShrd\Bluetooth\lbtserv.exe
    O23 - Service: MBAMService - Malwarebytes Corporation - C:\Program Files\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamservice.exe
    O23 - Service: NBService - Nero AG - C:\Program Files\Nero\Nero 7\Nero BackItUp\NBService.exe
    O23 - Service: Nero Registry InCD Service (NeroRegInCDSrv) - Unknown owner - C:\Program Files\Nero\Nero 7\InCD\NBHRegInCDSrv.exe (file missing)
    O23 - Service: NMIndexingService - Nero AG - C:\Program Files\Common Files\Ahead\Lib\NMIndexingService.exe
    O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (nvsvc) - NVIDIA Corporation - C:\Windows\system32\nvvsvc.exe
    O23 - Service: SBSD Security Center Service (SBSDWSCService) - Safer Networking Ltd. - C:\Program Files\Spybot - Search & Destroy\SDWinSec.exe
    O23 - Service: ServiceLayer - Nokia - C:\Program Files\PC Connectivity Solution\ServiceLayer.exe
    O23 - Service: Steam Client Service - Valve Corporation - C:\Program Files\Common Files\Steam\SteamService.exe
    O23 - Service: NVIDIA Stereoscopic 3D Driver Service (Stereo Service) - NVIDIA Corporation - C:\Program Files\NVIDIA Corporation\3D Vision\nvSCPAPISvr.exe
    O23 - Service: Yahoo! Updater (YahooAUService) - Yahoo! Inc. - C:\Program Files\Yahoo!\SoftwareUpdate\YahooAUService.exe

--
    End of file - 5823 bytes

dnk & druss

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 10.04.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Gibt es einen begründeten Verdacht? HJT ist heutzutage schon lange keine Waffe mehr gegen Schädlinge, da zu oberflächlich.

4. #3 calotchro, 10.04.2012
    calotchro

calotchro Erfahrener Benutzer

Naja ist nichts wildes, meine Seiten lassen sich manchmal nicht schließen, habe schon MW Antibites und Spybot laufen lassen . Spybot hat was gefunden MW Antibitesnicht . Was könnt ich noch machen ?

5. #4 stockcarpilot, 10.04.2012
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Du könntest dir eine 2. Meinung einholen und den Eset Online Scanner drüber laufen lassen. Poste das Logfile.

Kostenlose Online Scanner

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kann jmd bitte ein Blick auf das HiJackthis Logfile werfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wmplayer.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden

,
  2. dmw.exe setpoint

,
  3. {c840e246-6b95-475e-9bd7-caa1c7eca9f2} HiJackThis

,
  4. evtmgr6.exe,
  5. logotech khal3,
  6. program files logitech setpointp setpoint.exe launchgaming,
  7. dwm exe hat ein problem festgestellt,
  8. hijackthis accelerated graphics,
  9. evtmgr6 setpoint.exe launchgaming,
  10. dwm.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden,
  11. o11 hijackthis accelerated,
  12. c:program filescommon fileslogishrdkhalmnpr.exe,
  13. setpoint.exe /launchgaming,
  14. c:programmelogitechsetpointpsetpoint.exe /launchgaming,
  15. adobe flash player update service hat,
  16. hijackthis o11,
  17. Adobe Flash Player Update Service hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden,
  18. c:program filescommon fileslogishrdkhal3khalmnpr.exe,
  19. Options group: [ACCELERATED_GRAPHICS] Accelerated graphics,
  20. khal3 windows,
  21. C:Program FilesCommon FilesLogishrdKHAL3
Die Seite wird geladen...

Kann jmd bitte ein Blick auf das HiJackthis Logfile werfen - Ähnliche Themen

1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  3. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  4. CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe

CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe: heeeey :) also mein zweitrechner streikt ein klein wenig seit ich aus dem urlaub zurück bin, auffälligstes merkmal -> vor dem urlaub waren die...
  5. Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe

Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...