Kann jeder IP Adresse ausspionieren

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von jamaikaman74, 27.02.2009.

1. #1 jamaikaman74, 27.02.2009
    jamaikaman74

jamaikaman74 Neuer Benutzer

Ich habe mal eine Frage mein PC und der Laptop von meiner Frau hängen am gleichen Modem dass heißt wir haben auch die gleiche IP. Wir sind öfters im selben Chat, in denen auch Quiz gespielt werden.
    Wir spielen öfters zusammen und jetzt wurden wir darauf angesprochen von anderen Chattern dass wir bei den Spielen uns absprechen weil wir ja die gleiche IP hätten.
    Wie können andere Chatter unsere IP sehen? Brauchen die dazu ein eigenes Programm? Kann mir das jemand hier erklären? Und kann man es überhaupt verhindern das jemand unsere Ip Adresse sieht? Würde mich über baldige Antwort freuen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kann jeder IP Adresse ausspionieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ip adresse ausspionieren

,
  2. ip ausspionieren

,
  3. ip adressen ausspionieren

,
  4. chat partner ausspionieren,
  5. dürfen andere leute meine ip adresse ausspionieren?,
  6. ausspionieren von ip adressen,
  7. kann mich jemand übers internet ausspionieren,
  8. gleiche ip wurde vom partner ausspioniert,
  9. andere ip adresse spionieren,
  10. ip adresse ausspionieren per onlineshop,
  11. i p adresse ausspionieren,
  12. chatter auspionieren,
  13. im chat wohnort ausspioniert,
  14. kann ein chat partner den anderen ausspionieren ip und so,
  15. wie meine ip Adresse ausspionieren,
  16. ip adresse ausspionieren verhindern,
  17. gmx adresse ausspioniert,
  18. jemand im internet ausspionieren,
  19. ich will mein frau pc spionieren,
  20. mail adresse ausspionieren,
  21. ich habe meine Frau ausspioniert
Die Seite wird geladen...

Kann jeder IP Adresse ausspionieren - Ähnliche Themen

1. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Fixe IP Addresse von DHCP

Fixe IP Addresse von DHCP: Hi Leute, ich habe einen Banana PI der als NAS Server bei mir läuft. Jetzt wollte ich den Server für Zugriff von aussen einrichten und wollte...
  4. Hilfe ....IP CAM Fritzbox

Hilfe ....IP CAM Fritzbox: Hallo ich habe 4 IP WLAN Karmas die mit meiner Fritz Box verbunden sind und wenn ich Zuhause bin auch über mein WLAN zugriff habe. Jedoch habe ich...
  5. 2. IP bei TC7200 von Kabel BW

2. IP bei TC7200 von Kabel BW: Hallo, beim einrichten eines Netzwerks ist mir aufgefallen das der Technicolor TC7200 von Kabel BW 2 interne IPs vom DHCP bezieht. Das komische...