Kann Java nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Bubbleman, 08.12.2010.

  1. #1 Bubbleman, 08.12.2010
    Bubbleman

    Bubbleman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin hier neu im Forum und brauche dringende Hilfe^^
    Und zwar kann ich java nicht entfernen / installieren.
    Wenn ich es neu installieren will steht das es schon vorhanden ist und wenn ich neuinstallieren drücke kommt eine Meldung das ein Dll Problem vorliegt und das das Programm geschlossen wird. Beim löschen kommt das gleiche. Ich habs schon mit Ccleaner versucht und mit der Programm und funktionen Funktion in der Systemsteuerrung.

    Ich hoffe einer weiß wie ich das löschen kann vielen dank.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.12.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. #3 Bubbleman, 08.12.2010
    Bubbleman

    Bubbleman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert leider nicht
     
  5. #4 xandros, 08.12.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wahrscheinlich hast du dir bereits durch CCleaner Registry-Eintraege entfernt und der DLL-Fehler haut zusaetzlich ein Problem in die Deinstallation.
    Eventuell musst du manuell alles aus den Verzeichnissen herausloeschen, ebenso den Eintrag aus der Programmuebersicht in Windows manuell entfernen und auch die noch verbliebenen Registry-Schluessel ebenso manuell suchen und beseitigen bevor eine Neuinstallation moeglich ist.

    Welche DLL wird denn bemaengelt? Ist diese auf dem System vorhanden?
     
  6. #5 Bubbleman, 08.12.2010
    Bubbleman

    Bubbleman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab Regedit geöffnet und wollte "java" löschen hab aber keinen zugriff darauf.
    Ehm es steht nur das ein dll problem vorliegt mehr nicht.
    Das problem entstand als ich mein system zurückgesetzt habe , mit dem wiederherrstellungspunkt. Aber sogut kenn ich mich jetz auch nicht aus^^
     
  7. #6 xandros, 08.12.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn du keinen Zugriff hast, liegt das daran, dass dein Benutzerkonto nicht die notwendigen Rechte besitzt. Verwende dafuer das Administratorkonto!
     
  8. #7 Bubbleman, 08.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2010
    Bubbleman

    Bubbleman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das Administrator Konto

    [​IMG]
     
  9. #8 xandros, 08.12.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    offensichtlich nicht!

    Was gerne passiert> ein Benutzerkonto, welches man selbst erstellt hat und von Windows als Computeradministrator gekennzeichnet wird ist NICHT das Administratorkonto. Es handelt sich um einen Benutzer mit (eingeschraenkten) administrativen Rechten, aber nicht um ein Konto mit Vollzugriff.
    Das Administratorkonto ist eventuell deaktiviert und daher nicht sichtbar.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Bubbleman, 18.12.2010
    Bubbleman

    Bubbleman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab in nem anderen forum gelesen da hats einer mit dem Windows Clean Installer Tool oder wie das heist hinbekommen aber ich weis ned wo ich das bekomme???
     
  12. #10 Knieschleifer, 18.12.2010
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
Thema: Kann Java nicht löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann java nicht deinstallieren

    ,
  2. kann java nicht entfernen

    ,
  3. java nicht löschbar

    ,
  4. kann java nicht löschen,
  5. ich kann java nicht deinstallieren,
  6. java regedit löschen,
  7. java manuell deinstallieren,
  8. xp java manuell löschen,
  9. hilfe kann java nicht deinstallieren,
  10. kann java nicht ideinstallieren,
  11. ich kann java nicht deinstallieren und installieren,
  12. ich kann java nicht löschen,
  13. kann java nicht löschen dll,
  14. Java version nicht löschbar,
  15. windows xp java manuell deinstallieren,
  16. java von hand entfernen,
  17. kann java nicht deinstallieren dll,
  18. warum kann ich java nicht entfernen,
  19. java manuell entfernen,
  20. kann ich java löschen,
  21. warum kann ich java nicht löschen,
  22. java fehler bei der anwendung von transformen,
  23. warum kann ich java nicht im pc löschen,
  24. java manuell deinstallieren windows xp,
  25. kann java nicht deinstallieren xp
Die Seite wird geladen...

Kann Java nicht löschen - Ähnliche Themen

  1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  4. Tastaturtester mit Java

    Tastaturtester mit Java: Hallo Leute, ich wollte gerade mal auf die Schnelle ein Tastaturtester mit Java bauen. Grund ist ein neuer Encoder, der nächste Woche...
  5. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

    ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...