Kann .iso Datei nicht auf CD Brennen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von glurak15, 22.07.2007.

1. #1 glurak15, 22.07.2007
    glurak15

glurak15 Benutzer

Ich kann meine Iso-Datei nicht auf eine DVD Brennen, da die Datei grösser als 2GB ist. Daher empfiehlt es mir, das UDF-Dateisystem zu verwenden. Als Programm verwende ich Nero 6. Gibt es eine möglichkeit diese iso-Datei zu brennen? Wenn nicht, wie kann ich das UDF-Dateisystem einschalten und gibt es da zwischen den beiden irgendwelche unterschiede?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.07.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    willst du die .iso nur auf der DVD sichern (also ein Backup erstellen), oder eher so brennen, dass der Inhalt der Datei korrekt auf der DVD "entpackt" ist.

eine ISO ist normalerweise ein Image-File eines Datenträgers, das auch als ISO gebrannt werden muss. Mir scheint es aber so, als ob du die Datei auch als Datei brennen wolltest....

4. #3 glurak15, 22.07.2007
    glurak15

glurak15 Benutzer

Stimmt, habe ich gerade gemerkt, dass ich das falsche ausgewählt habe :S. Ich habe nur gedacht, weil beim menupunkt noch iso stand. Aber es gibt einen anderen, wo man images brennen kann. Danke.

Thema: Kann .iso Datei nicht auf CD Brennen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann iso datei nicht brennen

,
  2. brennen bei 65 % iso

Die Seite wird geladen...

Kann .iso Datei nicht auf CD Brennen - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  4. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...