Kann IP adresse nicht mehr ändern

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von KingOfRap, 26.04.2007.

1. #1 KingOfRap, 26.04.2007
    KingOfRap

KingOfRap Guest

hallo jungens,
    ich habe was ganz dummes gemacht:
    also ich fang erstmal an.. ich habe w-lan, und wie ihr wisst, bekomme ich eine neue ip adresse, wenn ich den router aus und dann wieder einschalte...
    jetz war ich mal auf dieser seite hier und habe diesen dynamic ip update runtergeladen und installiert: http://deutch.softpicks.net/software/Dynamic-IP-Update-Service_de-27294.htm

seitdem ändert sich die ip nichtmehr, auch nicht wenn ich den router aus und wieder einschalte . Ich weiss nicht was ich machen soll, ich habe das programm schon deinstalliert, aber es bringt nichts...

kann mir jemand verständlich erklären(bin 14^^), wie ich das wieder hinbekomme????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 KingOfRap, 27.04.2007
    KingOfRap

KingOfRap Guest

hab was vergessen. ich habe win xp home edition,
    und meine momentane IP-Adresse ist:192.168.2.100

bzw. 80.128.77.3(stand bei www.whatismyip.com )

kp welches die richtige ist

4. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

deine richtige ip ist 80.128.77.3

die andere ip die du von deinem Router bekommen hast, ist was ganz anderes...

5. #4 wolfheart, 27.04.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey KingOfRap,

Schau mal ob das so bei Dir aussieht:

Edit: Wegen offensichtlicher Fehlinfo wurde mein Beitrag von mir selbst entfernt! :(

Übrigens, die IP-Adresse 192.168.2.100 ist die, mit der sich Dein Rechner, dessen Netzwerk und der Router untereinander erkennen.

6. Kaiden

Kaiden Erfahrener Benutzer

zur not, wenn du router hast von fritz dann lad dir mal so ne reconnect exe runter kann ich dir zur not geben die gibt dir neue ip indem es simuliert 1sekunde des internet net zu benutzen.

Dann bekommst neue ip(s)

7. #6 KingOfRap, 27.04.2007
    KingOfRap

KingOfRap Guest

also bei den einstellungen ist alles so wie du es beschrieben hast,
    sowohl unter "Lan-Verbindung" als auch bei "Drahtlose Netzwerkverbindung" bei beiden ist der punkt "IP automatisch beziehen ausgewählt...

Ne habe kein fritz teil, sondern von T-com so ein wv700 oder so kp...

es liegt zu 100% an diesem "dynamic ip update" programm...

8. #7 PeterMadsen, 27.04.2007
    PeterMadsen

PeterMadsen Erfahrener Benutzer

Ja das mit dem IP automatisch beziehen ist auch vollkommener Quatsch. Das bezieht sich auf die IP in deinem Netzwerk, das hat nix mit der IP zu tun, welche du vom Provider zugewiesen bekommst. Vermutlich liegt es wirklich an dem Programm. Wie funktioniert das denn? Eigentlich bekommst du jeden Tag eine neue IP zugewiesen, bzw. jedes Mal, wenn du dich neu einwählst. Bleibt die wirklich über Tage gleich? Im Zweifelsfall könnte vielleicht ein Anruf bei deinem Provider helfen, aber das natürlich nur, wenn das Programm nicht illegal ist bzw. irgendwie gegen den Vertrag mit dem Provider verstößt...

9. Abs*nt

Abs*nt Neuer Benutzer

Kannste zur not net einfach des ganze neu installieren also ich meine net komplett windows, sondern einfach das DSL-Zeugs...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 julchri, 27.04.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,
    versuch doch mal eine Systemwiederherstellung vor dem Zeitpunkt, als Du diese updates herunter geladen hast.

12. #10 KingOfRap, 27.04.2007
    KingOfRap

KingOfRap Guest

hab iwie kein bock da anzurufen...

wie kann ich das dsl zeug deinstallieren, und dann wieder installieren?

und wie ist das bei der systemwiderherstellung? kann man das auf den zustand vor 4 tagen zurücksetzen, und wenn ja, wie?

oder kann mir jemand mal diese reconnect.exe schicken?

Thema: Kann IP adresse nicht mehr ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann ip adresse nicht ändern

,
  2. win 7 kann ip nicht einstellen

,
  3. kann ip adresse nicht mehr ändern

,
  4. win7 kann die ip nicht ändern,
  5. win7 kann ipadresse nicht ändern setzt sich zurück,
  6. kann seite nicht laden ip adresse ändern,
  7. kann die voreingestellte ip adresse nicht aendern win xp,
  8. win7 kann ip nicht ändern,
  9. xp home ip-adresse ändern,
  10. kann ip nicht mehr ändern win xp
Die Seite wird geladen...

Kann IP adresse nicht mehr ändern - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke