Kann in Word nicht mehr speichern...

Diskutiere Kann in Word nicht mehr speichern... im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo ich kann in Word nichts mehr abspeichern - der Button ist inaktiv. Werde stattdessen immer gefragt, ob ich Änderungen in normal.dot...

  1. #1 lisa1516, 08.06.2011
    lisa1516

    lisa1516 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich kann in Word nichts mehr abspeichern - der Button ist inaktiv. Werde stattdessen immer gefragt, ob ich Änderungen in normal.dot vornehmen möchte....
    Jetzt verzweifele ich!

    Arbeite mich seit Stunden durch die Foren. Aber ich komme mit Windows 7 so gar nicht zurecht, finde die angegebenen Pfade nicht oder kann den Tipps leider nicht folgen!
    Kann mich jemand an die Hand nehmen??? Es muss doch irgendeine Lösung geben!

    Zum Hintergrund:
    Habe Office XP Professional 97-99 auf neuem Rechner (Windows 7 Professional) installiert. Lief bislang - mehr oder weniger, also mit häufigen Fehlermeldungen - neben Testversion der neueren Office-Version.
    Kam nun auf die Idee, unter "systemsteuerung - programme - programme ausführen, die für vorherige Versionen von WIndows entwickelt wurden - anzuklicken. Seither ist mein "altes" word wunschgemäß standard, aber: speichern geht nicht mehr!
    Hab natürlich Systemwiederherstellung, nochmaliges Aufspielen von Office XP etc. versucht.

    Und bin jetzt ratlos... !!!

    LG Lisa
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 08.06.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Hi,
    das ist allerdings auch ein echt mysteriöses Problem. ;)
    Ich kann dein Problem nur evtl. Lösen und zwar mit OpenOffice.org.
    Da deine Version von Office eh etwas veraltet ist, wirst du mit OpenOffice villt. mehr spass haben... Wäre dies eine annehmbare Alternative?
     
Thema: Kann in Word nicht mehr speichern...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word nicht speichern

    ,
  2. word kann nicht mehr speichern

    ,
  3. windows kann nicht mehr speichern

    ,
  4. kann in word nicht mehr speichern,
  5. ich kann in word nicht mehr speichern,
  6. word speichert nicht mehr win7,
  7. ich komme mit windows 7 nicht zurecht,
  8. word speicher funktioniert nicht,
  9. windwos 7 word speichert nicht,
  10. windows 7 ich kann nichts mehr speichern,
  11. kann auf word nichts mehr speichern,
  12. kann in word nicht speichern,
  13. kann kein word mehr speichern,
  14. windows 7 word nicht speichern,
  15. word speichern funktioniert nicht windows 7,
  16. word speichert nicht win7,
  17. kann bei word nicht mehr speichern ,
  18. warum kann ich in ms word nichts mehr speichern,
  19. winword kann nicht mehr speichern?,
  20. word kann nicht mehr speichern unter,
  21. warum kann ich dokumente nicht mehr speichern win7,
  22. windows 7 office xp professional probleme,
  23. warum kann ich mit word nicht auf windows 7 speichern?,
  24. kann dokument in word nicht mehr speichern
Die Seite wird geladen...

Kann in Word nicht mehr speichern... - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....