Kann in Word nicht mehr speichern...

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von lisa1516, 08.06.2011.

1. #1 lisa1516, 08.06.2011
    lisa1516

lisa1516 Neuer Benutzer

Hallo

ich kann in Word nichts mehr abspeichern - der Button ist inaktiv. Werde stattdessen immer gefragt, ob ich Änderungen in normal.dot vornehmen möchte....
    Jetzt verzweifele ich!

Arbeite mich seit Stunden durch die Foren. Aber ich komme mit Windows 7 so gar nicht zurecht, finde die angegebenen Pfade nicht oder kann den Tipps leider nicht folgen!
    Kann mich jemand an die Hand nehmen??? Es muss doch irgendeine Lösung geben!

Zum Hintergrund:
    Habe Office XP Professional 97-99 auf neuem Rechner (Windows 7 Professional) installiert. Lief bislang - mehr oder weniger, also mit häufigen Fehlermeldungen - neben Testversion der neueren Office-Version.
    Kam nun auf die Idee, unter "systemsteuerung - programme - programme ausführen, die für vorherige Versionen von WIndows entwickelt wurden - anzuklicken. Seither ist mein "altes" word wunschgemäß standard, aber: speichern geht nicht mehr!
    Hab natürlich Systemwiederherstellung, nochmaliges Aufspielen von Office XP etc. versucht.

Und bin jetzt ratlos... !!!

LG Lisa

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 08.06.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Hi,
    das ist allerdings auch ein echt mysteriöses Problem. ;)
    Ich kann dein Problem nur evtl. Lösen und zwar mit OpenOffice.org.
    Da deine Version von Office eh etwas veraltet ist, wirst du mit OpenOffice villt. mehr spass haben... Wäre dies eine annehmbare Alternative?

Thema: Kann in Word nicht mehr speichern...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word nicht speichern

,
  2. word kann nicht mehr speichern

,
  3. windows kann nicht mehr speichern

,
  4. kann in word nicht mehr speichern,
  5. ich kann in word nicht mehr speichern,
  6. word speichert nicht mehr win7,
  7. ich komme mit windows 7 nicht zurecht,
  8. word speicher funktioniert nicht,
  9. windwos 7 word speichert nicht,
  10. windows 7 ich kann nichts mehr speichern,
  11. kann auf word nichts mehr speichern,
  12. kann in word nicht speichern,
  13. kann kein word mehr speichern,
  14. windows 7 word nicht speichern,
  15. word speichern funktioniert nicht windows 7,
  16. word speichert nicht win7,
  17. kann bei word nicht mehr speichern ,
  18. warum kann ich in ms word nichts mehr speichern,
  19. winword kann nicht mehr speichern?,
  20. word kann nicht mehr speichern unter,
  21. warum kann ich dokumente nicht mehr speichern win7,
  22. windows 7 office xp professional probleme,
  23. warum kann ich mit word nicht auf windows 7 speichern?,
  24. kann dokument in word nicht mehr speichern
Die Seite wird geladen...

Kann in Word nicht mehr speichern... - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Word 2007

Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......