Kann in den Audiooptionen die Soundarte nicht anwählen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Heidjer, 23.08.2007.

  1. #1 Heidjer, 23.08.2007
    Heidjer

    Heidjer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    folgendes Problem:
    Ich habe mir für meinen alten PC eine neue Soundkarte gekauft, weil ich ihn als Musik-PC verwenden will. Ich habe die Soundkarte also in einen PCI-Slot gesteckt und die Treiber installiert. Sie wird nun auch im Geräte-Manager angezeigt und ist auch als "Gerät verwenden" markiert. Nur kann ich in den Audioeinstellungen bei "soundwiedergabe" die Karte nicht anwählen. Überhaupt kann ich die Karte nirgends in den Audioeinstellungen anwählen
    Was kann das sein?

    Danke schon mal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kann in den Audiooptionen die Soundarte nicht anwählen

Die Seite wird geladen...

Kann in den Audiooptionen die Soundarte nicht anwählen - Ähnliche Themen

  1. Externen monitor mit kaputtem laptop bildschirm anwählen?

    Externen monitor mit kaputtem laptop bildschirm anwählen?: hallo, mein laptop monitor ist seit geraumer zeit kaputt, konnte ihn aber immer noch benutzen indem ich meinen ext. monitor per hdmi...
  2. browser will trotz dsl das olle 56k-modem-anwählen, ich aber nicht!

    browser will trotz dsl das olle 56k-modem-anwählen, ich aber nicht!: hallo, habe meiner freundin nen dsl zugang von t-com verschafft, alles eingerichtet, konfiguriert etc. und trotzdem: wenn ich den browser (ie und...
  3. anderen PC anwählen

    anderen PC anwählen: Hallo! Ich möchte einen anderen Pc über eine RAS(DFÜ)-Verbingung anwählen, um dessen Breitband-Anschluss bei mir nutzen zu können. Wie stelle ich...