kann icht mms senden

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von serenade, 26.09.2005.

1. #1 serenade, 26.09.2005
    serenade

serenade Neuer Benutzer

Hallo.
    Ich bin leider am Ende mit meinem Latein..
    Habe ein neues Handy mit e-plus vertrag.
    Darin habe ich ´meine alte sim karte aus einem Talkline vertrag mit vodafone netz reingetan.
    Ich kann aber keine mms versenden... ich weiss , es liegt wohl an meinen einstellugn , da ich auf dem handy immernoch e-plus wap einstellung habe.
    Habe es versucht, die vodafone d2 einstellugn zu erhalten aber, es klappt irgendwie nicht (habe wohl auch die falschen.
    Und mit dem e-plus wap funktionierts auch net.

Habe das Samsung sgh e 720

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 handydocktor, 29.10.2005
    handydocktor

handydocktor Guest

im handy sind die eplus wap und mms einstellungen gespeichert - du kannst ohne eine vodafone konfiguration auch diese dienste mit einer d2 karte nicht nutzen. geh einfach mal auf http://de.samsungmobile.com/sg/otaconf.jsp und schick dir da die konfig für d2 - speichere die im gerät und aktiviere sie - dann gehts auch mit d2 und deinem eplus handy

4. hmmm

hmmm Guest

gibt es software mit der ich ene mms vom pc zu enem handy senden kann ? so wie es auch mit sms vom pc zum handy geht !

5. dany83

dany83 Benutzer

hat dein handy bluetooth?dann geht das über einen bluetoothstick,ansonsten n datenkabel vom handy zum pc

6. #5 SchlumpfenSocke, 12.05.2006
    SchlumpfenSocke

SchlumpfenSocke Guest

Hallo Euch,

habe fast das gleiche Problem wie Serenade.

Vor ein paar Tagen habe ich ein gebrauchtes Motorola V300 erstanden.

Dies war Teil eines T-Mobile Paket. Doch kann man es nun auch mit anderen Karten benutzen.

Jedoch nur teilweise. Ich habe eine E-Plus Karte und versuche Verzweifelt die Einstellungen von T-Mobile aus dem Handy zu ändern.

Doch nichts klappt. Ich kann einfach keine Töne, sowie Bilder empfangen oder versenden.

Auf der Motorola Homepage war ich, genau wie auf der E-Plus, sogar im Geschäft. Doch keiner konnte oder wollte mir weiterhelfen. :(

Wisst ihr einen Rat ? Ich danke Euch im Voraus.

Gruß; Schlumpfen Socke

Thema: kann icht mms senden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mms von pc an handy senden linux

Die Seite wird geladen...

kann icht mms senden - Ähnliche Themen

1. Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?

Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?: Hallo und guten Abend, Hoffentlich findet sich hier eine Lösung, das wäre natürlich super :D :)! Zum Thema: habe mal wieder Probleme mit dem...
  2. FAX senden / empfangen

FAX senden / empfangen: Hallo, ich hab ein kleines Problem mit dem Versenden/Empfangen von Faxen. Ich habe hier ein Faxgerät, was täglich im Gebrauch ist. Ich schätze...
  3. Via Batch an FTP senden

Via Batch an FTP senden: Hallo Leute, immer wieder fragen mich meine Bekannten, warum ihr Pc spinnt. Und bis ich ihnen erklärt habe wo sie das finden, was ich wissen...
  4. iphone 4 löscht apn/mms-einstellungen

iphone 4 löscht apn/mms-einstellungen: hallo.. also ich hab ein problem mitm meinem iphone..musste die apn und mms-daten manuell eingeben. das liegt wahrscheinlich am anbieter. aber...
  5. Hotspot emfangen senden gleichzeitig?

Hotspot emfangen senden gleichzeitig?: ey Leute lange geschichte kurzer sinn ich habe EINEN wlan zugang mit der ganzen Familie für Handy und möchte einen hotspot aufmachen, wenn ich ihn...