Kann ich xbox 360 Laufwerk in meinen rechner bauen?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Onkelzbvb09, 09.06.2007.

1. #1 Onkelzbvb09, 09.06.2007
    Onkelzbvb09

Onkelzbvb09 Benutzer

guten tach

Ich hätte ma ne Frage an euch. Kann ich mir ein Xbox 360 hd readey laufwerk in meinen Pc einbauen????

Ich Hoffe ihr könnt mir helfen, also bis dann

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 09.06.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

4. #3 FredDy:), 09.06.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

eigentlich müsset es gehen microsoft verwendet immer normale pc teile in den konsolen

5. #4 Onkelzbvb09, 09.06.2007
    Onkelzbvb09

Onkelzbvb09 Benutzer

ja gut ok. ich hab halt ma wiisen wollenn ob es funktionieren könnte
    also danke

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kann ich xbox 360 Laufwerk in meinen rechner bauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xbox 360 laufwerk in pc einbauen

,
  2. kann man sich ein xbox laufwerk in den pc bauen

,
  3. xbox360 laufwerk am pc zum lesen

,
  4. pc laufwerk in die xbox360 bauen,
  5. xbox laufwerk in pc einbauen,
  6. xbox 360 laufwerk 2007,
  7. xbox360 lw in pc einbauen,
  8. xbox 360 dvd laufwerk in pc einbauen,
  9. welches laufwerk in meine xbox bauen,
  10. Xbox 360 2007 Laufwerk
Die Seite wird geladen...

Kann ich xbox 360 Laufwerk in meinen rechner bauen? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  3. Rechner startet nicht.

Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  4. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  5. Spannungswandler 12V auf 3,8V bauen

Spannungswandler 12V auf 3,8V bauen: Hallo Leute! Um mein Smartphone nicht alle paar Tage ständig laden zu müssen habe ich mir folgendes überlegt: a) Eine Autobatterie besorgen (12...